News - Call of Duty Elite: Analyst rechnet mit 1,5 Millionen Nutzer bis Ende 2011

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Elite: Analyst rechnet mit 1,5 Millionen Nutzer bis Ende 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Elite: Analyst rechnet mit 1,5 Millionen Nutzer bis Ende 2011
 
Ich bin mir sicher das ich nicht zu den 1,5 Millionen gehören werde! Und warum ? Weil die schon genug geld haben und ich hab noch nie eine Firma gesehn die geldgeiler waren als Activision, man könnte den Kunden ja mal entlasten. ABER NEIN.. so is das halt nich :(
 
Es haben sich ja viele deswegen beschwert und wollen sich deswegen BC3 holen. ABER!!! EA ist genau so Geldgierig.... Die wollen für einen neuen Online Modus 400 MS Points habne! Hab mir BC2 mal ausgeliehen und die wollen für jeden kleinen Scheiß MS Points haben! Für ein Tarn Anzug und eine Waffe 160 Points! Hallo? Gehts noch? Bei CoD kriegt man neue Moduse wenigstens noch umsonst per Update!

So langsam geht das zuweit mit den ganzen DLC's und extra Kosten um das Spiel vollständig genießen zu können! Ich glaube ich bleibe bald einfach bei Nintendo! Deren Spiele sind wenigstens vollständig und nicht so lückenhaft wie manche andere Spiele und alles nacher per DLC und Extrakosten nachgereicht wird!
 
Ich glaube ich bleibe bald einfach bei Nintendo! Deren Spiele sind wenigstens vollständig und nicht so lückenhaft wie manche andere Spiele und alles nacher per DLC und Extrakosten nachgereicht wird!
Was wahrscheinlich hauptsächlich am beschissenen Online-Service liegt.
Ich glaub nicht, dass Nintendo in der nächsten Generation (wenn die Konsole denn mal zeitgemäße Onlinefunktionen bietet) auf ihr Stück vom DLC-Kuchen verzichten wollen.
 
Es haben sich ja viele deswegen beschwert und wollen sich deswegen BC3 holen. ABER!!! EA ist genau so Geldgierig.... Die wollen für einen neuen Online Modus 400 MS Points habne! Hab mir BC2 mal ausgeliehen und die wollen für jeden kleinen Scheiß MS Points haben! Für ein Tarn Anzug und eine Waffe 160 Points! Hallo? Gehts noch? Bei CoD kriegt man neue Moduse wenigstens noch umsonst per Update!
Dann hast du BC2 aber nicht lange gespielt ;)
Eigentlich brauch man sich nur das Game neu kaufen und ist bestens beraten.
Die Dinge die du aufzählst sind kaum Essentiell um BC2 online komplett zu genießen...

Wer mehr will kann sich Vietnam für 12,99€ Kaufen was 5 Maps, diverse Waffen, Fahrzeuge und lizensierte Songs beinhaltet. Da kann kein CoD DLC mitmischen und der Preis ist mM mehr als gerechtfertigt. Es ist so als würde man quasi ein anderes Spiel spielen.

Außerdem: Bei BC2 bekommt man kostenlose Maps wenn du das Spiel neu kaufst ;)

In sachen DLC's und Rücksicht auf Käufer ist Dice den Herren von Activision weit voraus!

@Topic:

Traurig aber war, grade die Amis fahren ja total auf CoD ab :rolleyes:
 
Zurück