News - Wii 2: Erste Tests potentieller Kunden auf Amazon-Produktseite

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii 2: Erste Tests potentieller Kunden auf Amazon-Produktseite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii 2: Erste Tests potentieller Kunden auf Amazon-Produktseite
 
Man sollte bei Amazon endlcih einführen, das man erst dann eine Rezension veröffentlichen kann, wenn dieses Produkt auch tatsächlich Releaset wurde!
 
Richtig geil ist ja, dass die rezessionen für cafe maschinen sind.
zitat amazon:-Die Maschine heizt extrem schnell auf. Der Espresso bzw Lungo hat eine wirklich gute Crema und schmeckt deutlich besser als der Espresso vieler einfacher Vollautomaten. Die Kapseln sind wirklich teuer-aber für die Preisdifferenz zu einem guten Vollautomaten kann man sehr viele Kapseln kaufen! Der Milchschaum ist einmalig-er sieht aus wie sehr fester Eischnee.
Meine Tochter, die keinen Kaffee mag, macht sich regelmäßig nur den Milchschaum und löffelt ihn wie ein Dessert aus....
Die Reinigung des Gerätes funktioniert schnell und unproblematisch.
Meine Ausgaben für Kaffee werden deutlich steigen, aber ich brauche auch nicht mehr ins Café zu gehen...
Ich habe seit über 20 Jahren verschiedene Espressomaschinen genutzt-dies ist mit Abstand die beste.
 
Man sollte bei Amazon endlcih einführen, das man erst dann eine Rezension veröffentlichen kann, wenn dieses Produkt auch tatsächlich Releaset wurde!
:top:
Das würde ich auch sofort unterschreiben. Es nervt einfach wenn bei Spielen oder Filmen schon lange vor dem Erscheinungtermin irgendwelche doofe Bewertungen zu finden sind.
 
Beim Lesen dieses Artikels dachte ich nur: "WTF??? :B "
Als ich dann die Rezis auf Amazon las, dachte ich nur: "WTF??? :B "

Achja, das mit den Amazonbewertungen würde ich auch sofort unterschreiben, das nervt echt ;)
 
Ich habe mal an Amazon eine E-Mail geschrieben wegen diesen sinnlosen Rezensionen und auch das hier aufgeführte ( das Rezensionen nur möglich sein sollten, wenn ein Produkt erst auf dem Markt ist) - die Antwort, die ich erhalten habe, ist genau so unsinnig, wie diese Rezensionen dort unter der Wii 2!
Bin richtig enttäuscht, aber ich lasse mal nicht locker und habe nochmal an den Kundendienst geschrieben!
Mal sehen, was sich noch tut.
Vielleicht sollten noch mehrere E-Mails an Amazon schreiben, daß mal die nervigen sinnlosen Rezensionen über Produkte, die noch gar nicht auf dem Markt sind, aufhören!
 
Solche sinnlosen Kommentare habe ich auch gerade bei der PSP 2 bei Amazon entdeckt.
Manche können es eben einfach nicht lassen!
 
Hmm ... es ist in der Tat eine Gabe, sich über (fast) alle und alles ärgern zu können.
Wii kann man denn alles so sehr ernst nehmen? Und welchen (Un) Sinn macht es überhaupt, dass dieses Gerät schon bei Amazon gelistet ist?
Ich habe mich köstlich amüsiert.
 
Zurück