News - Uncharted 3, Modern Warfare 3, FIFA 12: Ein neuer play-3-Abonnent für uns, ein brandneues Spiel für euch!

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3, Modern Warfare 3, FIFA 12: Ein neuer play-3-Abonnent für uns, ein brandneues Spiel für euch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3, Modern Warfare 3, FIFA 12: Ein neuer play-3-Abonnent für uns, ein brandneues Spiel für euch!
 
was ne verarsche, da denkt man dass man ein game bekommt und muss noch was draufzahlen.
aber ihr beschwert euch über sony abzocken.
ich hätte schon längst nen abo gemacht weil ich das heft echt mag.
aberbei diesen abo prämien, naja, da kann ich auch darauf verzichten
 
Ich freu mich sooo doll auf Fifa12, wird sicher wieder voll der Knall ;)


Edith Vergil: keine Werbung bitte, ausser in der sig.!
 
was ne verarsche, da denkt man dass man ein game bekommt und muss noch was draufzahlen.
aber ihr beschwert euch über sony abzocken.
ich hätte schon längst nen abo gemacht weil ich das heft echt mag.
aberbei diesen abo prämien, naja, da kann ich auch darauf verzichten
Huh? Das mit der Zuzahlung steht doch schon groß und fett im Vortext?
 
@Blackxdragon87
Wenn bereits im dritten Satz die Zuzahlung genannt wird, kann von Verarsche nun wirklich keine Rede sein. Dass es nicht in die Überschrift reingepackt wurde, ist wohl nachvollziehbar.
 
auch gut:
Sobald der Abo-Betrag bezahlt wurde, schicken wir euch sofort das Spiel zu

und weiter unten steht uncharted 3 release: 4.11.11 :-D
das ist so geil

und außerdem: WTF ich hab doch recht...
 
und ich habe erst die überschrift gelesen. und bin deshalb auf diesen link gegangen.
weil ich endlich dachte man bekommt etwas vernünftiges
 
Top-Spiele für so einen Preis sind wohl alles andere als unvernünftig, oder? Dass Uncharted 3 aber noch nicht raus ist, wusstest du doch sicherlich vorher.
 
Ich hatte mir zu meinen play³ Abo so einen USB Verteiler Stick (ohne Zuzahlung) schicken lassen, ich finds nützlich und brauch es auch. ;)
 
Kann ich (15) meine Mutter (45) als abonnent werben und als Premie den Amazon Gutschein nehmen? Oder könnte ich mir CoD MW3 als Premie nehmen, wohl er nicht ist ja ab 18...

Andes gefragt: muss der Abonnent und Prämien Empfänger also beide über 18 Jahre alt sein???
 
Zurück