News - ZELDA SPEZIAL: So ein scharfes Zelda-Zimmer habt ihr noch nie gesehen!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu ZELDA SPEZIAL: So ein scharfes Zelda-Zimmer habt ihr noch nie gesehen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ZELDA SPEZIAL: So ein scharfes Zelda-Zimmer habt ihr noch nie gesehen!
 
Mir wäre ein solches Zimmer als erwachsener Mann auch ein wenig peinlich,
doch woher sollten derart coole Fanideen denn herkommen wenn es keine Freaks gäbe.
Ich freue mich über solche Projekte.
 
alter du brauchst freunde.
aber ich finde die idee sehr geil, und auch teuer.
aber echt du brauchst freunde

gut das er kein bioshock fan ist :-D
drogen, kleine mädchen und viel wasser.
klingt wie cuba :-D
 
@Ganonstadt und Blackxdragon87
Warum Freak und woher willst du wissen das er keine Freunde hat? Es ist nunmal sein Hobby Zelda Fanartikel zu sammeln und ein Zimmer so zu gestalten. Heißt ja nicht, das er da jeden Tag 12 Stunden drin sitzt. Man kann auch ein übelster Fan von etwas sein, ohne direkt ein "No Real Life -Typ" zu sein^^ Ausserdem wurde ja nicht gesagt, das er das Zimmer in einer Woche so gestaltet hat! Man kann ja auch am Wochende 3-4 Stunden daran arbeiten und mehr nicht....
 
So, dann muss ich doch mal was sagen. ;) Das das Zimmer entstand liegt daran, das ich seit fast 20 Jahren Zelda verfallen bin und ich ein kreativer Mensch bin. Zudem habe ich ein Zimmer zuviel. Also warum nicht. Und wie Tikki schon sagt, habe ich das Zimmer nicht mal eben so gemacht. Es hat acht Monate gedauert! Und zum Thema Real Life. Freunde und Freundinnen habe ich genug und wir unternehmen viel. Zudem wohne ich seit über drei Jahren mit meiner Freundin zusammen in einer 80 qm Wohnung. Ich bin ausgebildeter Maschinenbautechniker und habe einen sehr gut bezahlten Job plus Nebenjob. Ich denke das iat Real Life genug um sich seiner Leidenschaft hinzugeben. Ich finde es eher schade das ein Zocker einen anderen Zocker als Freak hinstellt. Als würden die öffentlich rechtlichen Sender das nicht schon genug tun. Nebenbei könnt ihr auf dem oben erwähnten Link sehen, wieviel Arbeit das gewesen ist. :)
 
@ tiki222: bähhhhhhhhh :P

@ Perfect-Dark1982: wenn das so ist dann gib mal gas und mach aus der wohnung ein schloss ;) nein, spass muss sein. aber echt coole idee
 
*gg* Ja genau. :-D Ne, meine Freundin und ich haben die Wohnung schon sehr abwechslungsreich gestaltet. Von lila über rot bis grün und Karibik über chinesisich bis ägyptisch ist alles dabei. ;) Abwechslung muss sein. Sind halt beide kreativ. *gg*
 
Was ist denn das für eine weiße Leinwand? Zum Zelda-zocken mit Beamer? :-D
Respekt für dieses interessante Zimmer. Wer dich als Freak bezeichnet, ist doch nur neidisch.
 
@facopse:
^^ Ja die Leinwand ist vom Beamer. Auf dem Link oben kann man sich auch Vorher-Nachher-Videos anschauen. Dann sieht man auch die andere Hälfte des Zimmers.

@ andypanther:
Leider kosten die CDi-Teile wirklich ein halbes Vermögen und das würde ich auch nicht faür ausgeben. Für den einen Teil habe ich damals nur 20 € gezahlt. War ebay-Glück. Gilt auch für die goldene Statue, denn damals ging die bei ebay nicht unter 500 € weg, ich habe sie für 200 € ersteigert. Das war dann auch schon so die Schmerzgrenze. :-D
 
Zurück