News - Call of Duty Elite: Activision nennt Details und zeigte erste Screenshots

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Elite: Activision nennt Details und zeigte erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Elite: Activision nennt Details und zeigte erste Screenshots
 
sowas von schwachsinnig.. is eig genauso wie rockband.com wo man seine sachen verwalten kann.. komm schon ganz ehrlich, wer braucht das? außerdem sollte activision dass in die gold mitgliedschaft bzw. in playstation plus integrieren. das wäre doch viel besser
 
alles klar...damit ist battlefield 3 jetzt wohl gekauft :-D... wer braucht denn diese wow mäßige abo abzock sch****? und dann auch noch so was sinnloses-.-...statistiken und clan management..wow activision...ich bin platt von dieser unglaublichen innovation ..
 
Ähmm... ja....... -.-

Das ist sozusagen genau das, was es schon in Black Ops gibt, nur etwas aufpoliert. Die haben gemerkt:"Oh das was wir in BO gemacht haben ist gut! Verlangen wir nun Geld dafür!!!"

Ich werde soetwas in keinster Weise unterstützen. Aber das Spiel werde ich mir vieleicht trozdem kaufen.Ich verstehe auch garnicht warum die Geld dafür haben wollen! Können Firmen heutzutage nicht einfach ein gutes Spiel mit solchen Funktionen rausbringen ohne dafür Geld zu verlangen? Immer wenn die eine gute Idee haben packen die die nicht ins Spiel! Nein, nein... Das macht man schön seperat um noch mehr Kohle zu machen.
 
Zurück