News - Call of Duty Elite: Sony glaubt an Erfolg des Community-Tools mit Abo-Modell

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Elite: Sony glaubt an Erfolg des Community-Tools mit Abo-Modell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Elite: Sony glaubt an Erfolg des Community-Tools mit Abo-Modell
 
ein neuer grund, warum ich für immer bei battlefield bleiben werde
wer bei bad company 2 die limited edition hatte ( die genauso viel wie ein normales spiel kostet ), der hat auch alle zukünftigen karten gekriegt ( das waren so 6 )
dice geht einfach auf die wünsche der kunden ein
 
wenn mir das Angebot gefällt und ich bereit bin den verlangten Preis zu zahlen, hab ich nichts dagegen...
 
@evil-duck
Hab mir heute BC 2 von einem Kumpel ausgeliehen (hab immer nur CoD gespielt) und muss sagen.. es gefällt mir richtig gut! Aber ich kann nicht das eine Spiel als besser bezeichnen. Beide Spiele sind sehr gut und so richtig kann man sie auch nicht vergleichen. Das ganze Feeling und das Gameplay ist anders in Bad Company. Mal sehen, vieleicht kauf ich mir dieses Jahr mal BC3. Aber CoD hat und macht mir auch so viel Spaß.
 
@evil-duck
Hab mir heute BC 2 von einem Kumpel ausgeliehen (hab immer nur CoD gespielt) und muss sagen.. es gefällt mir richtig gut! Aber ich kann nicht das eine Spiel als besser bezeichnen. Beide Spiele sind sehr gut und so richtig kann man sie auch nicht vergleichen. Das ganze Feeling und das Gameplay ist anders in Bad Company. Mal sehen, vieleicht kauf ich mir dieses Jahr mal BC3. Aber CoD hat und macht mir auch so viel Spaß.
kann ich verstehen
cod hatte immer eher diesen 'arcarde multiplayer' bei dem man ein paar runden spielt und dann wieder ausmacht
aber wenn ich mir einen multiplayer shooter kaufe, spiele ich den bis mir die augen ausfallen
deswegen kaufe ich nur noch einen richtigen online shooter pro jahr und cod hat bei mir ver'peeept'...
 
COD schlägt die Richtung von WoW und Co. ein, bravo... Geldgierige Geier sind das. Früher war so etwas undenkbar aber früher war bekanntlich alles besser.
 
Zurück