News - Wii 2: Fact-Sheet verrät angeblich finale Hardware-Spezifikationen der neuen Nintendo-Konsole

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii 2: Fact-Sheet verrät angeblich finale Hardware-Spezifikationen der neuen Nintendo-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii 2: Fact-Sheet verrät angeblich finale Hardware-Spezifikationen der neuen Nintendo-Konsole
 
@Kraxe: Kann ich nur unterschreiben ;)

Ich denke es ist ein Fake. Ich würde mir ja anstatt der angeblichen 320GB-Festplatte einen 128GB Flash-Speicher wünschen.
 
Wer auch immer diesen Fake gemacht hat, er hat keine Ahnung. SDHC up to 64 GB? Der war gut, weil technisch unmöglich. Auch dieses Microsoft Office Wasserzeichen ist putzig^^
 
Jo, wäre nicht schlecht, aber manches klingt schon merkwürdig. Ob Nintendo auf BD setzt bin ich skeptisch, aber die wollten doch mehr mit anderen arbeiten, also warum nicht. :-D
 
@Me-Virus
Allein dieser Kommentar ist mir ein Like wert :) Du hast Recht: Allein die Vorstellung erschöpft mich schon!

@Topic
Wir werden ja sehen!
 
OMG...Wartet einfach auf die E3 da wird alles geklärt. Diese Hosenscheisser wollen nur mehr aufmerksamkeit erregen und ihre seite populärer machen...ts.ts
 
Das die Wii2 Gamecube Spiele unterstützen wird, ist garnicht so unwahrscheinlich! Viele Fans wollen das und Nintendo hatte sich auch schonmal deswegen geäußert.
 
Ui, das klingt doch schon richtig gut, nur die PS3 hat 3,2, also wird die neue Konsole nur ein wenig besser sein. Also da erwarte ich noch ein bisschen mehr Nintendo ;)
Und das mit dem Blu Ray Laufwerk wäre auch nicht verkehrt, da dieses Medium die DVD zukünftig komplett ersetzt. Aber nichtdestotrotz warte ich noch auf nächste Woche auf die Pressekonferrenz :)
 
Wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen einem angeblich offiziellen Zettel mit Fakten und einem gephotoshoppten Word-Dokument, das ich selbst verfasst und als angeblich echt ins Netz gestellt hab?
 
Hmm siht alles gut aus. Nur der Arbeitspeicher siht problematisch aus. Bei nur 512 Mb Ram ist es sehr Schwierig neueste Spiele mit Hohe hardware anforderungen zu betreiben. man ist heute in einer fortschrittlichen zeit wo man locker 16 gb einbauen kann. Wii 2 sollte wenigstens 4 Gb beanspruchen.
 
Ich möchte mal Wissen, wer in letzter Zeit diesen ganzen Schmarn ins Internet setzt, erst nach der E3 dürfte klar sein inwieweit die neue Nintendo Konsole mit den aktuellen Sony bzw. M$ Konsolen mithalten kann, Spekulationen und Fake Meldungen sollte man also gekonnt überlesen!
 
Zurück