News - Call of Duty Elite: Activision kündigt Community-Tool mit Abo-Modell an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Elite: Activision kündigt Community-Tool mit Abo-Modell an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Elite: Activision kündigt Community-Tool mit Abo-Modell an
 
Lol Statistiken, Map-Updates,usw.? Sowas gibt es bei der Konkurrenz kostenlos! Wer das unterstütz hat nen Dachschaden.
 
Drehen die jetzt völlig durch? Wer sich nun noch den kommenden Titel von COD zulegt muss nen Erbsenhirn haben und masochistisch veranlagt sein.
 
Bleibt doch mal ruhig. Es ist eh freiwillig. Mir kommt es irgendwie wie PlayStation Plus vor. Aber solange das normale online zocken nicht bezahlt werden muss, is für mich persönlich alles im grünen bereich^^
 
Sich zu Matches verabreden, chatten und Nachrichten verschicken ist bei einigen Onlinespielen, meist exklusiven wie Socom, Killzone, Resistance und Co. standart und das sollte es bei jedem Spiel sein. Schweinerei.
 
Fickt euch Activision! Ich werde bestimmt nicht für ein paar Statistiken oder Updates bezahlen!!! Das ist so eine übelste Abzocke... eigentlich hatte ich mich auf das Spiel gefreut, aber das ich jetzt nicht den vollen Inhalt sozusagen bekomme, überleg ich mir das nochmal. Selbst wenn es freiwillig ist. Mir wird trozdem etwas vorentalten, was ich eigentlich mit den 50 € für das Spiel schon bezahlt habe!
30-50€ im Jahr reichen schon für Xbox Live
 
Zurück