News - PlayStation Store geht in dieser Woche wieder online

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store geht in dieser Woche wieder online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store geht in dieser Woche wieder online
 
tja häötte sony einmal wort gehalten so hätte der store spätenstens heute online gehn müsen, aber egal hoffen wir das mit den heutigen arbeiten dann morgen alles funzt, was ja auch im hinblick auf den monat plus für alle sinn machen würde
 
ja super. und am sonntag heißts dann der store geht am 10. Juni wieder online. Sony macht sich immer mehr lächerlich...
 
Schön ;) dann kann ich ja bald endlich meinen wochenlang herumliegenden Guthaben Code aufladen

Ich finde es immer amüsant wie sich alle aufregen das sie nicht online zocken können oder in den Store können. Als wenn man sich damals eine PS3 expliziet wegen des Stores gekauft hat und somit ein Anrecht hat den Service zu nutzen.

Wenn man am realen Leben genügend teilnimmt sollte einen das eigentlich ziemlich egal sein und sich freuen wenn man denn dann bald wieder auf liebgewonnen Services zugreifen kann ;)
 
was labert ihr hier wieder mit "31."... Sony hat im Offiziellen Blog doch vor paar wochen geschrieben das sie es Wahrscheinlich NICHT bis 31. schaffen werden.. also dass mit 31.05 ist LÄNGST Dementiert worden..
 
Wie süchtig seit ihr eig. nach dem Store? It's done when it's done! nicht früher und nicht später. Ich hab das erste halbe Jahr seit ich meine PS3 besitze ohne INet gezockt weil unser WiFi nt ging und ausserdem kann jedes System überlistet werden und die wollen halt net dass das in absehbarer Zukunft nochmal passiert, deshalb n bissl geschraubs zuviel als zuwenig =)
 
war echt euer bester heute :-D mal ohne scheiß fallen euch die witze jeden tag selber ein oder wo bekommt ihr die her.... das nenn ich mal comedy vom feinsten
 
also sieht gut aus, konnte kurzzeitig auf den store zugreifen und im plusbereich die theme "Drachen" runterladen. bei einem weiteren versuch kam den leider das man vom netzwork getrennt wurde 88710D36 oder so
 
Zurück