News - Sony: Hackergruppe kündigt weitere Attacken an und spricht von "Sonys Ende"

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Hackergruppe kündigt weitere Attacken an und spricht von "Sonys Ende" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Hackergruppe kündigt weitere Attacken an und spricht von "Sonys Ende"
 
und was haben die davon? zum einen schaden sie uns gamern, dafür dürften sie keine lobeshymnen erhalten und zum anderen sollten sie an die millionen arbeitsplätze denken die sie durch sowas, sollten sie erfolg haben, zerstören. also insgesamt ist mit solchen aktionen absolut niemanden geholfen und für die hacker meiner meinung nach ein sehr zweifelhafter gewinn.
 
ich kann diese Hackergruppen echt nicht verstehen. Die sind in meinen Augen einfach nur armseelige Typen die mit solchen Attacken sich ins Rampenlicht der Medien zu drängen. Mit Erfolg wie wir seit Wochen mitbekommen. Ich bin der Meinung man sollte rechtlich gegen solche gruppen vorgehen, denn den Schaden hat nicht nur Sony, sondern wir als Gamer!
Ne riesen Sauerei!
 
Wir sind soviele man sollte denen den Krieg erklären wie das auch immer aussehen mag.Ihr alle da drausen macht mal Vorschläge ? Die Hacker haben doch alle was an der Klatsche.
 
AW: News - Sony: Hackergruppe kündigt weitere Attacken an und spricht von

Wir sind soviele man sollte denen den Krieg erklären wie das auch immer aussehen mag.Ihr alle da drausen macht mal Vorschläge ? Die Hacker haben doch alle was an der Klatsche.
das stimmt so nicht. es gibt solche und solche. hackwer an sich sind ja auch sinnvoll sofern sie es eben einsetzen um sicherheitslücken aufzuweisen und diesen den firmen mitteilen und dabei helfen diese zuschliesen. es gibt aber auch leider eben schwarze schafe welche ihre "talente" ausschlieslich dazu nutzen um schaden anzurichten und/oder sich zubereichern. diese gehören hinter schloss und riegel
 
AW: News - Sony: Hackergruppe kündigt weitere Attacken an und spricht von

und was haben die davon? zum einen schaden sie uns gamern, dafür dürften sie keine lobeshymnen erhalten und zum anderen sollten sie an die millionen arbeitsplätze denken die sie durch sowas, sollten sie erfolg haben, zerstören. also insgesamt ist mit solchen aktionen absolut niemanden geholfen und für die hacker meiner meinung nach ein sehr zweifelhafter gewinn.
Darüber denken diese Kinder gar nicht nach. Die denken einfach, dass die einen Mr. Sony (den es ja gar nicht gibt) damit schaden.
Das ironische an der ganzen Sache ist ja, dass die Sony für ihre Arroganz und Überheblichkeit strafen wollen, mit diesen Aktionen aber zeigen, dass sie es im Endeffekt selbst sind.

Ich glaube nicht, dass ihnen noch einmal so ein harter Schlag, wie der auf das PSN, gelingen wird. Ich glaube, trotz allem, dass Sony etwas aus den PSN-Hack gelernt hat.
Ich hoffe so sehr, dass die Verantworlichen an den Pranger gestellt werden damit man der breiten Hackergemeinde zeigen kann, dass sie nicht ganz so anonym im Internet unterwegs sind wie sie es denken.

Solchen Leute, die wirklich sehr viel Schaden anrichten, haben nen paar Jahre hinter Gitter auf jeden Fall verdient. Der Playstation 3 Hack war im Vergleich zum PSN Hack gar nichts. Beim PS3 Hack wurden keine Persönlichkeitsrechte verletzt, beim PSN-Hack schon.
 
@Violaktiv: Was die davon haben? Hast du nicht "The Dark Knight" gesehen? Es gibt Menschen die wollen einfach nur die Welt brennen sehen! ^^ Also: Warum so ernst?!? ROFL
 
gott was sind das denn für idioten?!?
die sind wahrscheinlich alle so ca. 20 jahre alt und haben keinen plan von einem unternehmen wie sony...
die hatten wahrscheinlich nichts zu tun und jetzt, nach den ganzen hacks denken die sich: au ja machen wir eine firma kaputt, von der wir nichts wissen, hauptsache keine langweile mehr
 
AW: News - Sony: Hackergruppe kündigt weitere Attacken an und spricht von

-.-

:B

Wichtigtuer halt.
 
Oh Mann...
Das schlägt doch echt den Boden aus -_-
Das ist ja schon Cyberterrorismus. Das mmuss doch mal ein Ende haben irgendwann... Aber wer zuletzt lacht ;)
 
AW: News - Sony: Hackergruppe kündigt weitere Attacken an und spricht von

Ihr könnte die Leute noch so viel verurteilen. Fakt ist, Sony hat keine wirkliche Sicherheit! Weder für sich selbst, noch für die Kunden und genau das schreckt auch sehr viele mittlerweile ab, sich eine PS3 o.Ä. zu kaufen.
 
AW: News - Sony: Hackergruppe kündigt weitere Attacken an und spricht von

Ihr könnte die Leute noch so viel verurteilen. Fakt ist, Sony hat keine wirkliche Sicherheit! Weder für sich selbst, noch für die Kunden und genau das schreckt auch sehr viele mittlerweile ab, sich eine PS3 o.Ä. zu kaufen.
Mich nicht.
Ich würde mir mittlerweile allein schon aus Trotz, wegen dieser Aktionen der Hacker, eine PS3 kaufen. Die wollen doch nur erreichen, dass sich keiner mehr eine PS3 kaufen geht.
 
AW: News - Sony: Hackergruppe kündigt weitere Attacken an und spricht von

Um was geht es diesen, nennen wir sie mal "Individuen" ,eigentlich, so ganz schlüssig ist es ja nicht, so wie es sich mir jetzt aufdrängt würde ich auf phishing von Kundendaten tippen (und nichts anderes), was daran jetzt "Revolution" (pöses Sony) sein soll, erschliesst sich mir irgendwie nicht ganz. :-o
 
AW: News - Sony: Hackergruppe kündigt weitere Attacken an und spricht von

Um was geht es diesen, nennen wir sie mal "Individuen" ,eigentlich, so ganz schlüssig ist es ja nicht, so wie es sich mir jetzt aufdrängt würde ich auf phishing von Kundendaten tippen (und nichts anderes), was daran jetzt "Revolution" (pöses Sony) sein soll, erschliesst sich mir irgendwie nicht ganz. :-o
Das könnten die dann doch auch bei jeden anderen Unternehmen machen. Mit den PSN haben sie vlt. zwei Motive.
Einmal, dass sie Sony schaden und einmal, dass sie dabei auch noch Kohle verdienen können.
 
AW: News - Sony: Hackergruppe kündigt weitere Attacken an und spricht von

Eben, hier wird zwar von den bösen geldgeilen Konzernen gesprochen, aber im endeffekt geht's denen weder um Aufmerksamkeit bzw. Anerkennung, sondern einzig und allein ums Geld.

Wer hackt jetzt eigentlich die Hacker? :B
 
Naja, Mitleid hab ich mit Groß-Konzernen grundsätzlich nicht. Schon allein, weils ne Firma ist und kein Mensch ( Man, was eine Erkenntnis).
Für Sicherheit muss allein Sony sorgen. Finde das schon sehr ärgerlich, dass solche "Experten" scheinbar nicht in der Lage sind, ihre Seiten sicher zu bekommen und meine Daten zu schützen.
 
AW: News - Sony: Hackergruppe kündigt weitere Attacken an und spricht von

Naja, Mitleid hab ich mit Groß-Konzernen grundsätzlich nicht. Schon allein, weils ne Firma ist und kein Mensch ( Man, was eine Erkenntnis).
Für Sicherheit muss allein Sony sorgen. Finde das schon sehr ärgerlich, dass solche "Experten" scheinbar nicht in der Lage sind, ihre Seiten sicher zu bekommen und meine Daten zu schützen.
So sehe ich das auch. Ich finde auch das viele das Thema verharmlosen, und übersehen das sich Sony wohl garnicht um die Sicherheit gekümmert hat. Wären hier im Forum einige betroffen gewesen, und deren KK´s wären überzogen, würde man hier anders schreiben.
Meiner Meinung nach ist Sony mit den Hackern komplett falsch umgegangen. Anstatt ne Hexenjagt zu betreiben, die mich schon fast an nen Hollywoodfilm erinnerte, hätte man mit den Hackern reden sollen. Letztendlich ist Sony an der eigenen Arroganz gescheitert. :|
 
Zurück