News - NGP: Sony dementiert Gerüchte um abgespeckte Hardware

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu NGP: Sony dementiert Gerüchte um abgespeckte Hardware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NGP: Sony dementiert Gerüchte um abgespeckte Hardware
 
Sollte dies stimmen, ärgere ich mich sehr! Beim Speicher ist's ja halb so wild, aber wenn die angekündigte eingebaute Technik durch eine leistungsschwächere Hardware ersetzt wird, bin ich sehr enttäuscht, weil ich mich total auf die PS Vita freue und ein echtes Technik-Feuerwerk erwarte.
 
NGP oder PSP2 gefallen mir als Namen immer noch besser als PlayStation Vita.
Aber es sollte ja nicht auf den Namen ankommen sonder auf die Technik die drinnen steckt.
 
Zurück