News - Darksiders 2: Ankündigung auf der E3 2011?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Ankündigung auf der E3 2011? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Ankündigung auf der E3 2011?
 
WOAR! endlich! ich hoffe auf der E3 wirds endlich gezeigt! der erste teil ist mit abstand die beste Zelda alternative auf den HD konsolen.

das spiel ist genial und ich hoffe das wird der nachfolger nocheinmal übertreffen!
 
das game war/ist der hammer. aber haben die nicht mal verlauten lassen das erst so gegen 2012/2013 erst ein nachfolger kommen würde. wäre noch ziemlich früh wa
 
Ich fand den ersten Teil ziemlich bescheiden, bin aber aufgrund des enormen Potentials der Grundidee natürlich auf einen deutlich verbesserten Nachfolger gespannt.
 
Ich fand den ersten Teil ziemlich bescheiden, bin aber aufgrund des enormen Potentials der Grundidee natürlich auf einen deutlich verbesserten Nachfolger gespannt.

Mir ist aufgefallen, dass du viele sehr gute Spiele schlecht findest.
Du scheinst einen merkwürdigen Spielegeschmack zu haben, oder deine Ansprüche sind einfach way over the top...
 
Ich fand den ersten Teil ziemlich bescheiden, bin aber aufgrund des enormen Potentials der Grundidee natürlich auf einen deutlich verbesserten Nachfolger gespannt.

Mir ist aufgefallen, dass du viele sehr gute Spiele schlecht findest.
Du scheinst einen merkwürdigen Spielegeschmack zu haben, oder deine Ansprüche sind einfach way over the top...
Mit ersterem liegst du wahrscheinlich richtig. :) Sagen zumindestens die meisten Forumsuser. :B
Aber was am Darksidersgameplay wirklich gut gewesen sein soll muss ich ja auch nicht verstehen. Ich fand das Gameplay langweilig und nicht sehr motivierend.
 
Zurück