News - Playstation 4: Sony dementiert die Arbeiten am PS3-Nachfolger

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Sony dementiert die Arbeiten am PS3-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Sony dementiert die Arbeiten am PS3-Nachfolger
 
Ist klar.... Jede Firma dementiert das erst! War bei Nintendo auch so. Nintendo sagte das sie nicht an einem Nachfolger arbeiten und vor ca. 1 Monat sagen sie, das sie schon seit Beginn der Wii daran gearbeitet hätten. Genauso ist es auch bei Sony! Oder glaubt ihr die Entwickeln eine Konsole in 1-2 Jahren?!
 
richtig die werden schon fleißig an der PS4 arbeiten. Wäre halt dumm zu sagen das sie dran arbeiten würde ja niemand mehr die PS3 kaufen.
 
der typ hat im selben kontext aber auch gemeint, dass so hohe investitionen wie in die ps3 es nicht geben werden ;)

ach und nen cell cpu für ps4 wirds wohl net geben, ibm+sony+konsorten haben nämlich kein interesse mehr dran ;)
deshalb sind auch viele ibm pages fürn cell down

"In November 2009, an IBM representative said that it has discontinued the development of a Cell processor with 32 SPUs"

für server etc. kann man den noch bekommen...aber sonst atm nicht mehr...die ps3 + linux hat ibm halt den markt verbaut ;)
 
Zurück