News - PlayStation Store: Bis zum 31. Mai soll wieder alles funktionstüchtig sein

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Bis zum 31. Mai soll wieder alles funktionstüchtig sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Bis zum 31. Mai soll wieder alles funktionstüchtig sein
 
was für einen sinn macht es den store morgen freizugeben um diesen dann ein paar stunden später wegen wartungsarbeiten wieder offline zusetzen? von daher glaube ich nicht daran das er morgen on geht sondern frühestens am 1. juni und selbst das ist bei der mehr als merkwürden handhabe seitens sony ungewiss. zuoft wurden versprechungen gemacht in jüngster zeit welche nicht eingehalten wurden, übrigensd auch ein grund warum ich nicht glaube das der store morgen online ist. ich hoffe das sich das warten lohnt und der store anschliesend übersichtlicher ist und das ganze desaster der vergangen wochen ein ende findet und wieder alles reibungslos läuft.
 
"Soll" bis zum 31.05.2011... Jaaa, nee is klar. Das wussten wir seit wochen... Glaubs erst wenn ich dann selbst im Store bin...
 
so recht glaube ich auch nicht daran das der Store morgen wieder online ist, freuen würde es mich aber, wäre zur Abwechlung was gutes von Sony.
 
was habt ihr denn alle vieleicht geht er ja wirklich morgen wieder online das kann doch sein warum denn auch nicht ?
 
Da sag ich nur: WOOP, WOOP
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück