News - Alice: Madness Returns fällt im Test des Official Playstation Magazine glatt durch

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Alice: Madness Returns fällt im Test des Official Playstation Magazine glatt durch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alice: Madness Returns fällt im Test des Official Playstation Magazine glatt durch
 
War nicht anders zu erwaten. Man konnte in den Previewvideos schon sehen, dass das Spiel nichts wird.
Ich habe mir am Anfang viel mehr erhofft aber als ich die ersten Gameplayvideos gesehen habe, war es mit meiner Vorfreude vorbei. Das Spiel sieht aus wie ein Spiel zu einem aktuellen Disneyfilm.

Sehr schade. Ich kann nur hoffen, dass irgendwann mal ein anderer Entwickler die Horrorversion von Alice aufgreift denn von der Idee her ist es einfach klasse.
 
War nicht anders zu erwaten. Man konnte in den Previewvideos schon sehen, dass das Spiel nichts wird.
Ich habe mir am Anfang viel mehr erhofft aber als ich die ersten Gameplayvideos gesehen habe, war es mit meiner Vorfreude vorbei. Das Spiel sieht aus wie ein Spiel zu einem aktuellen Disneyfilm.

Sehr schade. Ich kann nur hoffen, dass irgendwann mal ein anderer Entwickler die Horrorversion von Alice aufgreift denn von der Idee her ist es einfach klasse.
Naja, würde jetzt nich zu vorschnell urteilen, denn ein einziges Review hat imo wenig Aussagekraft. Die Videos haben mir jetzt nicht so schlecht gefallen. Mal abwarten
 
Ich schließe mich meister an. Ein Test sagt nix aus und wenn einen die Thematik reizt sollte man meiner meinung nach auf jeden Fall mal ein Blick drauf werfen. So manch schlecht bewertetes Spiel ist in Wahrheit gar nicht so schlimm ;)
 
OPM halt... deren Wertungen waren schon oft fraglich, sowohl bei guten, als auch bei schlechten Spielen.
Ich freu mich nach wie vor auf das Game. Wird hoffentlich nicht auch so eine Gurke wie Homefront und Brink.
 
Ich schließe mich meister an. Ein Test sagt nix aus und wenn einen die Thematik reizt sollte man meiner meinung nach auf jeden Fall mal ein Blick drauf werfen. So manch schlecht bewertetes Spiel ist in Wahrheit gar nicht so schlimm ;)
Ausserdem ist ja auch noch der erste Teil mit dabei. Der soll ja zumindest ziemlich gut sein ^^
Ich bin jetzt auch nicht gerade der, der sich von einer Wertung ein Bild von einem Spiel macht. Nur sah das Spiel, meiner Meinung nach, schon in den Videos nicht sehr anschaulich aus. Ich meine nicht grafisch sondern animationstechnisch und spielerisch.
Diese Wertung hat meine Vermutung nur untermauert. Ich kann mir gut vorstellen, dass die anderen Wertungen auch nicht viel besser aussehen werden da das Spiel, in meinen Augen, nicht sehr hochwertig aussieht.

Ich kann nur hoffen, dass es wirklich nicht so schlecht ist wie es bei diesen Test den Anschein macht. Mir sagt das Spiel auf jeden Fall überhaupt nicht mehr zu. Nicht wegen den Test sondern wegen der ersten Gameplayvideos, die ich vom Spiel gesehen habe.
 
Zurück