News - NGP: Sonys PSP-Nachfolger soll angeblich Playstation Vita heißen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu NGP: Sonys PSP-Nachfolger soll angeblich Playstation Vita heißen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NGP: Sonys PSP-Nachfolger soll angeblich Playstation Vita heißen
 
Mir persönlich ist eigentlich der Name egal.
Ich informiere mich zwecks einen event.Kauf vorher über diesen Handheld bezüglich Hardware und vor allen Dingen, welche Spiele gleich zum Beginn angeboten werden und welche noch erscheinen werden.
Jedoch könnte ich mir vorstellen, daß auch der Name für viele wichtig ist und dementsprechend ein Anreiz zu einem Kauf darstellt. Sollte es bei diesem Namen bleiben, wird dieser bestimmt nicht in dieser Hinsicht positiv aufgenommen werden.
 
mein namensvorschlag ist folgender:

PlayStation Xperia-Play kurz PXP

und so stelle ich mir das Logo vor :)
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/300511031610_PSX.png
 
Zurück