News - Just Cause 2: Die 11 Mio. Tode des Rico Rodriguez im Video

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Die 11 Mio. Tode des Rico Rodriguez im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Die 11 Mio. Tode des Rico Rodriguez im Video
 
Soooo schwer war Just Cause 2 eigentlich nun nicht, dass man da so oft sterben muss :B ich hoffe ja, dass Teil 3 bald bestätigt wird
 
@Gamerstone:
Hör auf zu nörgeln! Das is ne coole Idee! Hätte ich bei anderen Spielen auch gerne mal. Vielleicht bei Call of Duty. Dort kann man sich dann leicht Plätze suchen, wo man so gut wie nie abgeknallt wird :B
Sowas ähnliches hat ein Facebook-User mal gemacht. Alle Orte wo Nachrichten zu einem anderen Ort geschickt wurden, wurden mit einer kleinen leuchtenden Linie in eine anfangs noch leere Karte eingezeichnet. Später dann hat man die ganze Welt erkannt - Sowas sind geile Ideen!
 
Dabei spielt es keine Rolle, wie oft man gestorben ist, bzw. ob man einfach nur mit einem Fallschirm abgestürzt ist, überfahren oder aber von den Gegnern ganz fies niedergeschossen wurde. Je mehr Punkte auf dem Kartenmodell im Video zu sehen sind, desto öfter mussten die Spieler als Rico Rodriguez an dieser Stelle ins Gras beißen.
So nicht ganz richtig. Ich zitiere aus der Videobeschreibung:

The video is made up of over 11.3 million player death events, specifically, death by impact with terrain or objects.
Es wurden bewusst nur die Tode einbezogen, die aus einer Kollision mit einem Hindernis resultierten, damit das entstehende Bild der Form der Landschaft und der Objekte entspricht.
 
Zurück