News - Hitman: Absolution - Soll laut den Entwicklern einsteigerfreundlicher werden

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Absolution - Soll laut den Entwicklern einsteigerfreundlicher werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Absolution - Soll laut den Entwicklern einsteigerfreundlicher werden
 
Hat "einsteigerfreundlich" jemals keinen Nachteil für den Normalspieler / Kenner der Serie bedeutet?
 
Stimmt, die Spiele waren wirklich bockschwer, vorallem wenn man bei den Attentaten nicht entdeckt werden wollte.
Das soll aber auch so bleiben.
 
Wenn sie deswegen nicht grundlegend etwas an der Spielmechanik ändern, sondern einfach die Schwierigkeitsgrade etwas abändern, soll es mir egal sein. Spiel ich halt einfach auf Profi und gut. Mir waren Blood Money und Contracts im Vergleich zu Silent Assassin schon zu einfach. Killer sein ist eben nichts für Weicheier. :pissed: %)
 
Wenn es keine Herausforderung hat macht es auch keinen Spaß. Und Schwer waren die Vorgänger nicht. Es gab zich Wege um einen Auftrag zu erfüllen und das auch für den Lautloser Killer ;)
 
Aussagekräftige Bilder :B ich kenn nur das erste Hitman, ich glaub ich spiel dieses Blood Money mal. Hab grad Bock auf Schleichzeugs.
 
Aber das war doch gerade der Reiz an dem Spiel.
Trail and Error.
Immer wieder neue Wege finden und neue Versuche starten, um den Attentat zu perfektionieren.

Hoffentlich wird es nicht zu einfach.
 
Zurück