News - Uncharted: Regisseur David O. Russel steigt bei Film-Projekt aus

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Regisseur David O. Russel steigt bei Film-Projekt aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Regisseur David O. Russel steigt bei Film-Projekt aus
 
Richtig, am besten bleiben lassen. Ich seh es schon vor mir: "Oh, Uncharted gibt es auch als Spiel? Ist bestimmt das Spiel zum Film!" :$
 
sony versaut sich auch immer irgendwie alles wenn es um filme geht. wie damals schon mit spiderman 3. und spiderman 4 wird es auch nicht geben sondern nur einen komplett neuen spiderman. echt, ich liebe die playstation. aber sony ist kacke
 
Wieso haben die es sich hiermit versaut? Wer die ganzen Kommentare des Regisseurs gelesen hat, weiß, dass der Mann keine Ahnung von der Materie hatte. Es ist gut, dass der Weg vom Fenster ist.
 
Zurück