Komplettlösung - Golden Sun DS: Die dunkle Dämmerung - Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu allen Dschinns - Update

Administrator

Administrator
Jetzt ist Deine Meinung zu Komplettlösung - Golden Sun DS: Die dunkle Dämmerung - Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu allen Dschinns - Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Komplettlösung - Golden Sun DS: Die dunkle Dämmerung - Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu allen Dschinns - Update
 
Kann mir mal jemand helfen?
Und zwar verstehe ich folgende Sache nicht: Ich bin gerade beim 2. Durchspielen & nun an der Spitze der Ruinen von Konpa angelangt.
& zum zweiten Mal fällt mir dort eine Wasserpfütze auf, die man mit "Gefrieren" ( oder wie auch immer die Psynergy auf Deutsch heißt ) zur Eissäule verwandeln könnte.
... /könnte/.
Den Rief ist ja noch nicht im Team, & wenn mich nicht /alles/, was mich jemals täuschen könnte, täuscht, dann kommt man ab dem Punkt, an dem Rief zu einem stößt, doch nicht mehr zurück!
Des weiteren kann Rief diese Gefrieren-Zeugs ja nicht ohne Weiteres, wie es beispielsweise seine Mutter Mia kann, sondern braucht 'n Item - & das kriegt man auch erst später im Spiel.

Kann mir nun bitte jemand sagen, was es mit diesen Wasserpfützen auf sich hat?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, Gefrierer früher zu erlenen, oder wieso ist da eine Wasserpfütze, die zu einer Ranke führen /würde/, welche in den Abgrund führt, wo es bestimmt etwas total tolles zu holen gibt; welche aber in Anbetracht meiner momentanen Lage einfach nur zum Spaß am Trolling da zu sein scheint?
 
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen, wie kommt man an die Truhe im goma hochland, habe alles mögliche versucht, aber leider keine idee bin mit der Gondel schon etliche runden gefahren, aber an die truhe bin ich noch nicht gekommen, wenn jemand dieses schon gefunden hat ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!
gruß
michael
 
Zurück