News - PlayStation Store wohl am 1. Juni wieder online - Neue PSN-Wartungsarbeiten angekündigt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store wohl am 1. Juni wieder online - Neue PSN-Wartungsarbeiten angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store wohl am 1. Juni wieder online - Neue PSN-Wartungsarbeiten angekündigt
 
lol... "möglicherweise"....

Genau wie das letzte mal, wo Sony einfach irgendwelche Wartungsarbeiten machte, und hier stand überall "PSN Store geht hetue wieder online!!!!1111einself"

Gab's früher nicht sowas namens "Recherche"? :-o
 
Jupp. Und 01. Juli ist für euch Ende Mai??? Lasst doch diese bescheuerten Vermutungen nur um Leute auf eurer Seite zu halten. Sagt bescheid wenns offiziell ist und fertig. Genau wie diese andauernden "Ausblicke" auf eine eventuell technisch mögliche Grafik für GTA5. Nur um bei Google ganz oben zu stehn. "Ausverkauf: Heute im Angebot, Eure Seelen..."
 
@carlosblanka
Es wurde geschrieben: 1.Juni - nicht 1.Juli
Und das könnte man schon als Ende Mai bezeichnen.....
 
Vermutlich wird der Store wenn er on geht Anfang Juni gleich mal überlastet, weil 100000te das 2. BO Map-Pak runterladen wollen, das ja auch zum 1. Juni kommen soll :B
 
Ich wäre auch dafür das der nächste artikel, der sich mit dem Store befasst einfach mit "Der Store geht wieder" betitelt wird und erst erscheint wenn dies zutrifft.
 
Ich denke er wird auf jeden Fall bis spätestens zur E3 wieder online sein. Sonst wäre es für Sony wohl doch zu peinlich.
 
was sollen eigentlich immer diese vermutungen sony könnte in dieser Zeit sonstwas machen das muss nichts mit dem Store zu tun haben
 
Da Gran Turismo 5 gegen Duke Nukem Forever eindeutig den Kürzeren gezogen hat, was einen späteren Releasetermin angeht, hat Sony mit dem PSN Store ein neues Produkt gefunden, dass mit dem Duke konkurrieren darf.^^
Ich sag' mal so, es könnte knapp werden.
Der Duke oder der PSN Store, was erscheint früher? Gebt eure Wetten ab! xD
 
@ElSparko tja der Duke macht vortschritte, während das PSN rückwärts läuft ;)
Ich tippe auf den Duke!
 
Zurück