News - Metal Gear Solid 5: Keine Ankündigung auf der E3 2011

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Keine Ankündigung auf der E3 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Keine Ankündigung auf der E3 2011
 
Dann ist die E3 für mich gleich einen ganzen Batzen weniger spannend. :( Hoffentlich sieht man wenigstens was neues zu Rising.
 
@RetroGamer96
Wieso soll Sony jetzt eine PS4 rausbringen, wenn sich die Konsole jetzt so gut verkauft. Eine PS4 vor 2013 zu veröffentlichen hat wenig Sinn. Denn mindestens bis zum Wii 2 Release wird sich die Konsole weiterhin gut verkaufen und mit NGP hat Sony auch ein neues Handheld in den Startlöchern. Also bis jetzt passt es doch.

Aber es ist wirklich frustrierend, dass man schon wieder auf eine Ankündigung von MGS 5 warten muss. Zwar waren die PSP Spiele wirklich nicht schlecht, aber die Steuerung war einfach nur so schlecht, dass man sich wieder eine anständige Heimkonsoleversion wünscht.
 
Ich gehöre zu den größten Fans von Metal Gear Solid und bin jetzt etwas entäuscht, bezüglich der Podcast Antworten von Hideo Kojima! Hideo Kojima zählt für mich als bester Games Entwickler auf dieser Welt! Schade das viele fragen mit Nein von Ihm beantwortet wurde!

Nur eins tröstet mich nur noch und zwar diese Frage die mit Ja beantwortet wurde:
Planen Sie etwas für das große 25. Jubiläum der Metal Gear-Reihe im nächsten Jahr? <-- Ja

Hideo Kojima ist in meinen Augen der beste Spielentwickler der Welt! So eine Tolle Erfahrung mit Spielen hatte ich bis jetzt nur mit Metal Gear Solid gehabt!

Ich meine bei anderen Spielen hat man das eine oder andere schon gesehen, aber nicht bei Metal Gear Solid, weil die es sind die das neu erfunden haben, was vorher noch nicht gab und genau das faszieniert mich daran!
 
Nachdem mich MGS4 sogar noch mehr enttäuschte als MGS3, bin ich was MGS5 angeht total entspannt. Wäre auch nicht tragisch wenn sie es komplett sein lassen. Der Ableger mit der schwertschwingenden Robotranse reizt mich da deutlich mehr.
 
Ich gehöre zu den größten Fans von Metal Gear Solid und bin jetzt etwas entäuscht, bezüglich der Podcast Antworten von Hideo Kojima! Hideo Kojima zählt für mich als bester Games Entwickler auf dieser Welt! Schade das viele fragen mit Nein von Ihm beantwortet wurde!

Nur eins tröstet mich nur noch und zwar diese Frage die mit Ja beantwortet wurde:
Planen Sie etwas für das große 25. Jubiläum der Metal Gear-Reihe im nächsten Jahr? <-- Ja

Hideo Kojima ist in meinen Augen der beste Spielentwickler der Welt! So eine Tolle Erfahrung mit Spielen hatte ich bis jetzt nur mit Metal Gear Solid gehabt!

Ich meine bei anderen Spielen hat man das eine oder andere schon gesehen, aber nicht bei Metal Gear Solid, weil die es sind die das neu erfunden haben, was vorher noch nicht gab und genau das faszieniert mich daran!
Amen!
 
Gott sei Dank! MGS4 hat den besten Schluß überhaupt in einer Videospielreihe und damit sollte man diese Serie auch in Frieden ruhen lassen!
 
Das heißt aber nicht, dass er kein neues Metal Gear ankündigt. Inoffiziell ist ja Peace Walker der 5. Teil, während der Entwicklung hieß es sogar MGS5.

Vielleicht arbeitet er jetzt nach Abschluss der Saga mit MGS4 vorerst nur noch mit Untertiteln anstatt mit Zahlen. Genau wie es bei gerade bei Kingdom Hearts und Assassins Creed der Fall ist. Da werden auch ständig neue Teile angekündigt (3D, Birth By Sleep) (Brotherhood, Revelations) und der jeweils nächste nummerierte Teil (der dritte in dem Fall) lässt schon ewig auf sich warten.
 
Das heißt aber nicht, dass er kein neues Metal Gear ankündigt. Inoffiziell ist ja Peace Walker der 5. Teil, während der Entwicklung hieß es sogar MGS5.

Vielleicht arbeitet er jetzt nach Abschluss der Saga mit MGS4 vorerst nur noch mit Untertiteln anstatt mit Zahlen. Genau wie es bei gerade bei Kingdom Hearts und Assassins Creed der Fall ist. Da werden auch ständig neue Teile angekündigt (3D, Birth By Sleep) (Brotherhood, Revelations) und der jeweils nächste nummerierte Teil (der dritte in dem Fall) lässt schon ewig auf sich warten.
Ja Peace Walker spielt ja chronologisch zwischen Portable Ops und dem ersten MGS. So Story-Lückenfüller kanns schon noch geben
 
Zurück