Special - Die Maik Koch Show - Folge 2: L.A. Noire-Verhöre XXL - Ich lös' den Fall auf jeden Fall!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Die Maik Koch Show - Folge 2: L.A. Noire-Verhöre XXL - Ich lös' den Fall auf jeden Fall! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Die Maik Koch Show - Folge 2: L.A. Noire-Verhöre XXL - Ich lös' den Fall auf jeden Fall!
 
Ah, der Chris lässt sich hier auch mal blicken?! Da kannst du mir ja sicher sagen, was mit Gregor und dem Podcast los ist?!

@Topic:
Wieder ne coole Show, auch wenn das mit der Cam vor dem Fernseher eher Amateurmäßig ist. Fänds schöner, wenn du das direkt abgreifst und einfach ein seperates Aufnahmeprogramm für deine Stimme laufen lässt. Ist natürlich mehr Arbeit zum Schneiden, Bild und Ton werden dadurch aber deutlich besser!

Übrigens finde ich es toll, dass mein Essensvorschlag angenommen wurde :) Werde mal schauen, ob ich dann noch was für übernächste Woche finde ;)
 
naja das erste video fand ich viel viel viel viel viel viel besser.... aber gut eine chance geb ich der show noch
 
Mein Vorschlag ist übrigens "Veggie-Döner" selbst gemacht! Mit viel Gurke und Salat. Und Schafskäse. Garniert mit Joghurtdressing.

@EiLafSePleisteischen:
Gregs0n war vorletzte Woche krank und diese Woche in England gefangen (Aschewolke). Kommt bald wieder. Aber BTT. Das hier ist die Maik Koch Show.
 
Zurück