News - Metal Gear Solid: Rising - Haben die Bayonetta-Macher die Entwicklung übernommen?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Rising - Haben die Bayonetta-Macher die Entwicklung übernommen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Rising - Haben die Bayonetta-Macher die Entwicklung übernommen?
 
Hideo Kojima war doch nie für Rising verantwortlich, das hatte ein anderes Team übernommen, er war nur Berater. Vielleicht waren die ja überfordert ohne den Meister.^^
Aber wenn es so geil wird wie Vanquish, wäre das auch okay.
 
ich hoffe nur das da nichts dran ist ich freue mich schon seit längerem auf den titel platinum games sagt mir jetzt nichts habe weder Bayonetta noch Vanquish gespielt trozdem hätte ich mir gewünscht das Kojima Productions das projekt auch beendet
 
ich hoffe nur das da nichts dran ist ich freue mich schon seit längerem auf den titel platinum games sagt mir jetzt nichts habe weder Bayonetta noch Vanquish gespielt trozdem hätte ich mir gewünscht das Kojima Productions das projekt auch beendet
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
wie kacke ist das denn. bayonetta war richtig schrott vannquish auch.
man kann keiner anderen firma so einen mega tital wie metal gear solid anvertrauen.
die marke steht für sony genauso wie god of war.
 
Vielleicht ein Grund weshalb Anarchy Reigns verschoben wurde...
Bei Kojima Productions sind wirklich sehr viele fähige Leute.
Jedoch traue ich Platinum Games durchaus eine gute Fertigstellung des Games zu.
 
Kojima soll lieber weiter an einem richtigen MGS arbeiten, ich habe nix gegen den Raiden-ableger, aber ich möchte wieder ein typisches MGS haben. MGS:R wäre nur ein Happen zwischendurch für mich.
 
Bayonetta fand ich sehr gut und vor allem, extrem abgefahren. :top:
Vanquish fand ich ganz gut, mehr aber nicht. :|
 
Zurück