News - FIFA 12: Erster offizieller Trailer stellt die neue Impact Engine vor

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Erster offizieller Trailer stellt die neue Impact Engine vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Erster offizieller Trailer stellt die neue Impact Engine vor
 
Die neue Engine sieht klasse aus!
Zweikämpfe wirken total realistisch! Und man erkennt deutlich, an welchen Punkt ein Spieler im Zweikampf getroffen wird und wie seine Reaktion (also der Fall des Spielers) wohl aussehen wird!
Ich glaube, ich werde mir doch noch mal ein neues FIFA holen, obwohl ich die FIFAs der letzten 3 Jahre hab ;)
 
dieses Jahr wird's schwer sich zwischen PES und FIFA zu entscheiden. War es meiner Meinung nach im letzten Jahr auch schon, aber dieses Jahr noch mehr. Mal gucken womit PES auftrumpfen will.
 
Zurück