Vorschau - Call of Duty: Modern Warfare 3 Vorschau und erste Screenshots - Rasante Action ohne Innovationen

RobertHorn

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau - Call of Duty: Modern Warfare 3 Vorschau und erste Screenshots - Rasante Action ohne Innovationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vorschau - Call of Duty: Modern Warfare 3 Vorschau und erste Screenshots - Rasante Action ohne Innovationen
 
Aber auch in Europa hat der Krieg Einzug gehalten, Deutschland, Frankreich und England stehen unter Beschuss der Russen.

Darüber hinaus wollen nationalistische Mehrheiten in Deutschland den der arischen Rasse zustehenden Lebensraum erobern. Ein Krieg mit drei Fronten entbrennt.
Da kann nur noch die Geheimwaffe der Briten, der sogenannte "Tank", helfen. Oder war es doch die Attombombe?
 
Activision, bald seid ihr dran von Russen bombardiert zu werden glaubt. Diese Provokation gegen die Russen wird nicht gut ausgehen. Hoffentlich wird das infinity ward gebäude in die Luft gehen. Bin zwar kein Russe aber es nervt allmählich mit euch Jungs
 
Gähn -.- Ich frage mich wie lange IW das noch durchzieht: 3 Personen, "Überlebenskampf", aus der Luft, zu Lande und im Wasser. Die größten Innovationen setzt IW in neue Waffen und Perks und das auch nur bedingt.
 
wie jetzt deutschland england und frankreich werden zeitgleich angegriffen haben die russen einen teleporter oder was und was ist mit den anderen ländern der EU und die begründung für diesen angriff haben die russen lageweile naja made in usa halt

wäre besser gewesen wenn es eine front in europa gibt und die sich im laufe des spieles nach hinten verschiebt eine gesamt europäische armee und man hätte dann halt aus sicht der verschiedenen soldaten kämpfen können aus den usa und europa aber nööö einlass nur für amerikaner gut das es bei dem spiel nur um den MP geht
 
der mp is bei battlefield viel besser!

das einzige was an mw immer spaß gemacht hat war die solo kampagne! nur leider war diese immer zu kurz!
 
Ich frage mich immer, wer für die ganzen Top- Wertungen der letzten Call of Duty Spiele verantwortlich ist, wenn doch alle die Spiele scheisse finden.

Ich für meinen Teil freue mich über die ununterbrochende Action und auch über neue Waffen, Maps und Ränge im Multiplayer.

Battlefield 3 wird im Multiplayer die größeren WOW- Effekte auslösen, da bin ich sicher, dazu kommt der Teamfaktor, den ich bei MW3 vermissen werde.
Dennoch finde ich es unangebracht, sämtliche CoDs dieser Welt zu verteufeln. Aber jedem das seine.
 
wie jetzt deutschland england und frankreich werden zeitgleich angegriffen haben die russen einen teleporter oder was und was ist mit den anderen ländern der EU und die begründung für diesen angriff haben die russen lageweile naja made in usa halt

wäre besser gewesen wenn es eine front in europa gibt und die sich im laufe des spieles nach hinten verschiebt eine gesamt europäische armee und man hätte dann halt aus sicht der verschiedenen soldaten kämpfen können aus den usa und europa aber nööö einlass nur für amerikaner gut das es bei dem spiel nur um den MP geht
Ich sags doch. Die Russen werden wahrscheinlich noch die COD Idioten in die Luft jagen
 
Ich sags doch. Die Russen werden wahrscheinlich noch die COD Idioten in die Luft jagen
es ist nunmal die vorsetzung aus der ich sags mal dümmsten szene aus MW2 die russen erklären den amis den krieg wegen einem terror anschlag was hast du den erwartet wie sie das fortsetzten ?

jetzt wird noch europa reingezogen begründet wird auch das nicht und wie es den russen gelungen ist überall zu landen bleibt auch ein geheimnis und natürlich dürfen nur die amerikaner uns schwache europäer retten das ist doch einfach nur eine dämlich durchdachte story
 
Sollte MW3 eine Wertung über 90 kriegen oder gar Spiel des Jahres werden sehe ich mich gezwungen diese 'Spielebewerter' zu finden und auszulöschen! COD hat das einfach nicht mehr verdient. Sie servieren uns daselbe Spiel immer wieder bloss in einer anderen Verkleidung und das schlimmste ist die Leute kaufen es auch noch! Die Entwickler ernähren sich nur noch von den Fanboys und 14 jährigen Kindern die das Spiel so oder so kaufen.
Meine Meinung: Gebt uns Innovationen auf die wir uns freuen, eine Solo Kampagne die unter die Haut geht!
...oder geht da etwa gar nichts mehr?
 
Ich finde ihr habt keine Ahnung. COD ist das beste Spiel auf dem Markt. Scheiß auf die Story. Wer wert auf ne tolle Story legt, kann ja Final Fantasy oder so nen Rotz spielen. Dann könnt ihr nebenbei noch mit der Freundin kuscheln.
 
Zurück