News - The Elder Scrolls 4: Oblivion - PS3-Version erhält Trophy-Unterstützung

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - PS3-Version erhält Trophy-Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 4: Oblivion - PS3-Version erhält Trophy-Unterstützung
 
Das die älteren Versionen wohl auch bedient werden dürfte klar sein, vor allem weil es ja schon ewig gefordert wurde, nunja ich brauch's jedenfalls nicht!
 
Ich hoffe, dass es stimmt. Ich liebe Oblivion, und bei diesem Hammergame Trophäen sammeln fände ich klasse!!
*Hoff*
 
Was das Spiel auf der Konsole sucht wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ohne Mods kann man das doch nicht spielen.
 
dann sollen sie Shivering Isles auch mal in den Store packen, gibts glaub ich nur mit der GotY bisher für PS3
 
Zurück