Video - Dragon's Dogma: Hitziger Gameplay-Trailer bei Youtube aufgetaucht

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Video - Dragon's Dogma: Hitziger Gameplay-Trailer bei Youtube aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video - Dragon's Dogma: Hitziger Gameplay-Trailer bei Youtube aufgetaucht
 
Naja...ob das gescirptet ist sei mal dahin gestellt..
aber da es ja einen coop-modus geben soll, wird scheint das ja doch recht gut zu werden...aber nur wenn das ein zufallsevent war was in der form während der coop-streifzüge durch das land öfters vorkommt und auch noch an anspruch zu nehmen..
aber grundsätzlich macht das ganze doch einen positiven eindruck..aber naja ich kauf mir dark souls ;D,,,das ist eher meine kragenweite denn capcom und anspruch ist seit resi: code veronica flöten gegangen...
 
Zurück