News - N-ZONE exklusiv: Hier kommt der ultimative Pokémon-Perl-Profi!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE exklusiv: Hier kommt der ultimative Pokémon-Perl-Profi! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-ZONE exklusiv: Hier kommt der ultimative Pokémon-Perl-Profi!
 
hatte schon lange 5Sterne Pass ohne Cheat^^
aber seine Siegesserie ist wirklcih bindrucken:)
denn ich find den Duelturm in Perl so lw:(
habecht Respek das er so ne hohe Durschnitsserie hat:)
aber kann er auch gut kämpfen???
 
der rumeshallen rekord ist schlecht
ich bin 419 mal durch
hab alle pokemon
4 sterne
735:44 stunden spielzeit
89 rekord bei duellturm
16 bänder bei arceus
 
ich würde auch nie cheaten, wozu kauft man sich denn ein Spiel?
Egal mein Honnweisel hatte schon in Diamant 32 Bänder. Jetzt ist es in Schwarz wo man leider keine Bänder mehr bekommt.
 
Gibts nun einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde? Nein?
Ich persönlich wäre auf solch eine "Leistung" weniger stolz. In Sachen Videospiele ist es eine anerkennbare Leistung, wenn unglaubliche Dinge aufgrund von Reaktionsvermögen, logischer Vorgehensweise, Geschick und Können erreicht werden.
1000 Stunden an einem Spiel hängen kann jeder, der genug Zeit und sich falsche Prioritäten im Leben gesetzt hat und / oder zu wenig Spiele besitzt. Die aus dieser Spielzeit automatisch resultierenden Ergebnisse sind mMn keine Meisterleistung.
Ähnlich ist es doch mit Stats-Statistiken in Spielen wie bspw. Bad Company 2. Je mehr Spielzeit investiert wurde, desto höher der Rang. Aber ob der Spieler mehr drauf hat, als den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu sitzen, ist damit nicht gesagt.
 
Gibts nun einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde? Nein?
Ich persönlich wäre auf solch eine "Leistung" weniger stolz. In Sachen Videospiele ist es eine anerkennbare Leistung, wenn unglaubliche Dinge aufgrund von Reaktionsvermögen, logischer Vorgehensweise, Geschick und Können erreicht werden.
1000 Stunden an einem Spiel hängen kann jeder, der genug Zeit und sich falsche Prioritäten im Leben gesetzt hat und / oder zu wenig Spiele besitzt. Die aus dieser Spielzeit automatisch resultierenden Ergebnisse sind mMn keine Meisterleistung.
Ähnlich ist es doch mit Stats-Statistiken in Spielen wie bspw. Bad Company 2. Je mehr Spielzeit investiert wurde, desto höher der Rang. Aber ob der Spieler mehr drauf hat, als den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu sitzen, ist damit nicht gesagt.
Für den Duellturm braucht man sicher mehr Können als Zeit und ein gut abgestimmtes Team.
Genauso bei den Wettbewerben. Die Attackensets müssen stimmen, und es gehört auch ein wenig Glück dazu.
 
Alter Schwede, das ist ja nicht mehr normal?! Einer aus meiner klasse hat auf seinen Editionen immer so um die 200-250 Std und ich dachte das wär schon unnormal... auf Soulsilver hatte ich mal 120 Std. dann wurds einfach zu langweillig und ich hab nie ein einziges Pokemon auf Lv. 100 gebracht, dafür ist mir das einfach zu langweillig... meine Editionen spiel ich einmal bis zum Champion und dann ist meistens schluss, vllt. noch ein wenig erkunden aber mehr auch nicht...
 
Zurück