News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - "Der meist erwartete Entertainment-Launch des Jahres"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - "Der meist erwartete Entertainment-Launch des Jahres" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - "Der meist erwartete Entertainment-Launch des Jahres"
 
Naja, also was ich bis jetzt mitgekriegt habe und auch aus meinem Freundeskreis, wird Battlefield 3 mehr erwartet als CoD. Aber okay. Sag, weiß einer von euch was die Engine von CoD drauf hat? Punkto zerstörbare Umbegung etc-> wahrscheinlich wieder mal nix... :(
 
fail! CoD-Zocker sind reihenweise zu Battlefield übergelaufen! Battlefield also eindeutig der meist erwartete Shooter des Jahres!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 -

fail! CoD-Zocker sind reihenweise zu Battlefield übergelaufen! Battlefield also eindeutig der meist erwartete Shooter des Jahres!
das behaupten auch nur die ganzen kiddies, die dann doch wieder cod kaufen werden
der meist erwartete shooter? da stimme ich zu

mal ehrlich was erwarten wir eigentlich von activision?
dass die sagen: mann, battlefield wird der hammer... ?
natürlich stehen die zu ihrer marke
 
ja es wird wie immer mehr gekauft als battlefield
aber hier im forum merk ich noch nichts
aber das ist bestimmt eh nur leeres geplapper.
 
Es wird sich wieder wie blöd verkaufen, aber nur weil etwas oft verkauft wurde heist es nicht das es gut ist... naja bei Activision müssen nur die Zahlen stimmen, der Rest ist ihnen egal. Irgentwann reiten sie die Call of Duty Serie tod... wie Guitar Hero
 
Call of Duty: Modern Warfare 3 - "Der meist erwartete Entertainment-Launch des Jahres"

War doch mit Black Ops und Modern Warfare 2 genau das Selbe. Also nix Neues :P
 
Call of Duty: Modern Warfare 3 - "Der meist erwartete Entertainment-Launch des Jahres"

Für mich trifft das nicht zu.
 
*lach*
"Der meist erwartete Entertainment-Launch- des Jahres?!"
Haben die mal Battlefield 3 gesehen? Activision steckt zu oft den Kopf in ihren eigen Po kann das sein?
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 -

Es wird sich wieder wie blöd verkaufen, aber nur weil etwas oft verkauft wurde heist es nicht das es gut ist... naja bei Activision müssen nur die Zahlen stimmen, der Rest ist ihnen egal. Irgentwann reiten sie die Call of Duty Serie tod... wie Guitar Hero
ob du es glaubst oder nicht, wenn sich ein spiel gut verkauft, heißt dass schon, dass es gut ist. Theroretisch sind die verkaufszahlen sogar das hauptkriterium für ein gutes spiel. und da kann jeder sagen, was er will, solange sich cod besser verkauft als bc ist es, für die meißten, das bessere spiel.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 -

Naja, also ich erwarte CoD MW 3 schon ein wenig. Black Ops hab ich hier noch liegen und noch nicht durch.
Fand nicht, dass es so der Burner war/ist. Gegner find ich da irgendwie saudumm.

Naja, aber ich hoffe, dass die Gegner wieder MW-Status erreichen^^ was zwar auch nicht viel ist, aber wenigstens etwas.

Wie gesagt, war von Blacp Ops enttäuscht, von MW bisher immer begeistert :) Wird schon werden, denke trotzdem, dass Battlefield 3 der Knaller wird.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 -

Es wird sich wieder wie blöd verkaufen, aber nur weil etwas oft verkauft wurde heist es nicht das es gut ist... naja bei Activision müssen nur die Zahlen stimmen, der Rest ist ihnen egal. Irgentwann reiten sie die Call of Duty Serie tod... wie Guitar Hero
ob du es glaubst oder nicht, wenn sich ein spiel gut verkauft, heißt dass schon, dass es gut ist. Theroretisch sind die verkaufszahlen sogar das hauptkriterium für ein gutes spiel. und da kann jeder sagen, was er will, solange sich cod besser verkauft als bc ist es, für die meißten, das bessere spiel.
Wenn du so denkst tust du mir leid. Wenn du rein nach verkaufszahlen geshst hast du wohl nicht viel Ahnung von Games... und von marketing. Es ist logisch das sich ein COD sehr gut verkauft, es werden auch Millionen für die vermarktung ausgegeben. Dazu ist es der typische mainstream shooter. Und was soll eigentlich immer dieser Krieg zwischen Battlefielf und Call of Duty... das sind nicht die einzigsten Shooter. Z.B. steht Killzone 3 zumindest im Singleplayer unangefochten an der ersten Stelle, gefolgt von Crysis. Call of Duty ist ganz ganz unten. Und auch online hat cod einige schwächen... und idt nicht immer so toll wie viele meinen. Und es ist logisch das sich eine Killzone nicht wie ein COD verkauft, z.B. ist KZ ja PS3 exklusiv. Und das sic am besten verkaufte Spiel, Black Ops, ist garantiert nichtdas beste, aber wenn du der meinung bist tust du mir leid ;) Und was ist mit perlen wie Portal etc?
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 -

Es wird sich wieder wie blöd verkaufen, aber nur weil etwas oft verkauft wurde heist es nicht das es gut ist... naja bei Activision müssen nur die Zahlen stimmen, der Rest ist ihnen egal. Irgentwann reiten sie die Call of Duty Serie tod... wie Guitar Hero
ob du es glaubst oder nicht, wenn sich ein spiel gut verkauft, heißt dass schon, dass es gut ist. Theroretisch sind die verkaufszahlen sogar das hauptkriterium für ein gutes spiel. und da kann jeder sagen, was er will, solange sich cod besser verkauft als bc ist es, für die meißten, das bessere spiel.
nach deiner Logik müsste also Psychonauts und Beyond Good & Evil total scheisse sein... aber beide spiele sind für viele tausendfach besser als CoD.

wenn sich ein spiel gut verkauft zeigt dass nur dss die Publisher alles dafür getan haben dass jeder denkt "das muss ich haben"
meist erreicht man dass wenn man wie bei MW3 eine fette werbekampagne startet, und was ist fetter als das 2. meistgesehene Sportereignis der USA? das einzige was das noch webetechnisch übertrumpfen könnte wäre ein werbespot beim Superbowl was aber zeitlich schlecht hinzukriegen ist :-D
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 -

Es wird sich wieder wie blöd verkaufen, aber nur weil etwas oft verkauft wurde heist es nicht das es gut ist... naja bei Activision müssen nur die Zahlen stimmen, der Rest ist ihnen egal. Irgentwann reiten sie die Call of Duty Serie tod... wie Guitar Hero
ob du es glaubst oder nicht, wenn sich ein spiel gut verkauft, heißt dass schon, dass es gut ist. Theroretisch sind die verkaufszahlen sogar das hauptkriterium für ein gutes spiel. und da kann jeder sagen, was er will, solange sich cod besser verkauft als bc ist es, für die meißten, das bessere spiel.
Wenn du so denkst tust du mir leid. Wenn du rein nach verkaufszahlen geshst hast du wohl nicht viel Ahnung von Games... und von marketing. Es ist logisch das sich ein COD sehr gut verkauft, es werden auch Millionen für die vermarktung ausgegeben. Dazu ist es der typische mainstream shooter. Und was soll eigentlich immer dieser Krieg zwischen Battlefielf und Call of Duty... das sind nicht die einzigsten Shooter. Z.B. steht Killzone 3 zumindest im Singleplayer unangefochten an der ersten Stelle, gefolgt von Crysis. Call of Duty ist ganz ganz unten. Und auch online hat cod einige schwächen... und idt nicht immer so toll wie viele meinen. Und es ist logisch das sich eine Killzone nicht wie ein COD verkauft, z.B. ist KZ ja PS3 exklusiv. Und das sic am besten verkaufte Spiel, Black Ops, ist garantiert nichtdas beste, aber wenn du der meinung bist tust du mir leid ;) Und was ist mit perlen wie Portal etc?
Den Entwicklern sind wohl die Verkaufszahlen am wichtigsten. Und wenn ein noch so geiles spiel sich nicht ausreichend verkauft, dann bringt es den Entwicklern herzlich wenig ein geiles spiel produziert zu haben. Will sagen: Cod trifft den Geschmack der Masse, und selbst wenn andere Spiele bessere Grafiken etc. haben, sind die Entwickler von cod wohl am zufriedensten. Bei spielen wie z.b. killzone, die gar nicht so oft verkauft werden können (obwohl sich jeder mit einer ps3 es kaufen sollte) geb ich dir schon recht, nur habe ich mich auf cod und bf bezogen, da man diese schon vergleichen kann. Falls bf3 sich besser verkauft, wird bf3 dass bessere spiel sein, falls mw3 dann mw3. die anzahl ist meiner meinung nach schon entscheidend, denn je mehr leute sich das spiel kaufen, desto mehr leute finden das spiel gut.
 
Es ist ja nicht so als ob die Serie schon immer so war. Guckt euch doch nochmal das erste Modern Warfare an, es war, meine ich Teil 4 der Call of Dutyserie.

Das Spiel war der Hammer und ich zähle es heute noch zu einem der besten Spiele die es bis zum heutigen Tage gibt. So etwas hätte ich gerne nochmal *in Errinerungen schwelgen* ;)
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 -

Irgendwie traurig wenn ein solcher Titel die meiste Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit bekommt. Es gibt Massen von Spielen die innovativer, kreativer, schlicht besser sind! Solche Titel sind wie die grossen Hollywood-Blockbuster, viel Action und Explosionen, wenig dahinter. Dass gleichzeitig von allen Seiten begrüsst wird, wenn das Medium "Videospiel seine Eigenständigkeit verliert und sich dem Film angleicht passt da sehr gut... Kein Wunder haben Spiele noch immer so einen miserablen Ruf, wenn das hier also das tollste ist was die Industrie hergibt!

Und 2012 kommt der nächste alles übertreffende, beste virtuelle Krieg aller Zeiten... Mit Detailänderungen, Minimalspielzeit, Abzocker DLCs und fragwürdiger Moral :top:
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 -

Irgendwie traurig wenn ein solcher Titel die meiste Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit bekommt. Es gibt Massen von Spielen die innovativer, kreativer, schlicht besser sind! Solche Titel sind wie die grossen Hollywood-Blockbuster, viel Action und Explosionen, wenig dahinter. Dass gleichzeitig von allen Seiten begrüsst wird, wenn das Medium "Videospiel seine Eigenständigkeit verliert und sich dem Film angleicht passt da sehr gut... Kein Wunder haben Spiele noch immer so einen miserablen Ruf, wenn das hier also das tollste ist was die Industrie hergibt!

Und 2012 kommt der nächste alles übertreffende, beste virtuelle Krieg aller Zeiten... Mit Detailänderungen, Minimalspielzeit, Abzocker DLCs und fragwürdiger Moral :top:
Amen!
 
Zurück