News - L.A. Noire: Take-Two zeigt sich mit den Verkaufszahlen zufrieden

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Take-Two zeigt sich mit den Verkaufszahlen zufrieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Take-Two zeigt sich mit den Verkaufszahlen zufrieden
 
Sehr vorbildlich, ich finde jedes Unternehmen könnte sich Take 2 und Rockstar Games als Vorbild nehmen. Sie entwickeln Spiele in bester Qualität und man wartet nie zu lange und vor allem nicht umsonst auf eines der Spiele.

Aber was mich bei LA Noire interessieren würde (ich habs bisher noch nicht), wie ist das mit Geschäften, Restaurants usw. kann man die betreten und evtl. auch etwas kaufen? Und kann man diesmal evtl. auch Schwimmen? Find die beiden sachen machen nochmal ne menge spielspaß aus. Würds cool finden wenn mir das mal jemand beantworten würde.
 
Aber was mich bei LA Noire interessieren würde (ich habs bisher noch nicht), wie ist das mit Geschäften, Restaurants usw. kann man die betreten und evtl. auch etwas kaufen? Und kann man diesmal evtl. auch Schwimmen? Find die beiden sachen machen nochmal ne menge spielspaß aus. Würds cool finden wenn mir das mal jemand beantworten würde.

Bisher konnte ich nur Gebäude betreten, die auch relevant für die Story waren. Kaufen konnte ich bisher auch noch nichts (das wird wohl auch so bleiben). Man spielt aber Anzüge frei, wenn man im Rang aufsteigt. Ob man Schwimmen kann, habe ich noch nicht ausprobiert. Ich gehe aber davon aus, das es nicht geht. Aber was willst du da auch Schwimmen gehen? Du bist ein Detective und ruinierst dir dadurch nur deinen schicken 30 Dollar-Anzug ;)
 
Ich weiß nicht, find das bei den Spielen immer nur doof das Wasser als eine Art Grenzbereich benutzt wird. So ja auch bei Red Dead Redemption, wo man schon mal gern mitm Pferd durchs Wasser geritten wäre. Oder evtl. sogar nach dem Schatz getaucht wäre oder ähnliches. Ich find einfach das man durch das Fliegen, Schwimmen und der benutzung von Geschäften sich bisher in den Spielen von Take 2 / Rockstar Games sich freier Gefühlt hat und damit die Welt "realer" war.
 
Ich weiß nicht, find das bei den Spielen immer nur doof das Wasser als eine Art Grenzbereich benutzt wird. So ja auch bei Red Dead Redemption, wo man schon mal gern mitm Pferd durchs Wasser geritten wäre. Oder evtl. sogar nach dem Schatz getaucht wäre oder ähnliches. Ich find einfach das man durch das Fliegen, Schwimmen und der benutzung von Geschäften sich bisher in den Spielen von Take 2 / Rockstar Games sich freier Gefühlt hat und damit die Welt "realer" war.

Du darfst L.A. Noire aber auch nicht mit GTA oder RDR vergleichen. Man kann es eher mit Heavy Rain vergleichen, nur mit einer offenen Spielwelt. Es ist halt was eigenständiges, kein typisches Open World-Game.
 
Zurück