News - Xbox Live: Fehlercode 800700E8 sorgt derzeit für Probleme bei Xbox-360-Marktplatz

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Fehlercode 800700E8 sorgt derzeit für Probleme bei Xbox-360-Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Fehlercode 800700E8 sorgt derzeit für Probleme bei Xbox-360-Marktplatz
 
Liegt das vielleicht am neuen Update?
Ich dachte mit dem Update könnte ich endlich mit PayPal bezahlen OHNE KREDITKARTE!!
ICH HABE ABER KEINE KREDITKARTE!!
 
Das wär ja zu geil wen XBL jetzt auch gehackt wäre. Was kommt als nächstes? Werden über Wii-Connect24 (bin mir nicht sicher ob das immer noch so heisst) die Club-Nintendo Daten abgefragt?
 
Ich würde im Moment vermutet, dass sich bei xbox live was tut.

Ein Hack wäre natürlich sehr geil! :P Dann ginge es nur noch darum, wieder schneller online zu sein als Sony.
 
Ein Hack wäre natürlich sehr geil! :P Dann ginge es nur noch darum, wieder schneller online zu sein als Sony.
Wer schreibt den nächsten dummen Beitrag? Immer her damit! :finger:

Hatte Heute auch Probleme, kam nicht auf den Marktplatz, ansonsten lief alles ganz normal. Online Zocken war kein Problem.
Wird wohl am Update liegen. :|
 
Naja liegt am Update aber ist kein Ding...funzt ja sonst alles ohne Probs & an die Fan-Boys die hier mal stöbern...also hab auch ne PS3 & muss sagen das ich es lustig finde das die da rein gar nix gebacken bekommen...ist ja schon ne ganze Zeit so xD
 
Erst dachte ich auch an einen Hack, aber wenn das Online zocken geht, dann wird das ja was anderes sein ;)
 
wenns nen hack wär, wäre dass schon irgendwie komisch;)... aber ich denke, dass microsoft seit dem psn hack sowieso besonders aufpasst, dass sich da niemand reinhackt.
 
ich denke jetzt haben es die Hacker auch auf Microsoft abgesehen. Diese Hacker Vorfälle erinnern mich and diese Cyber Hacker von "Stirb Langsam 4.0"! Das trifft alles auf die zu. Überlegt mal, vielleicht wollen diese Hacker ebenfalls beweisen das deren Systeme nicht sicher vor Hacker Angriffen sind. Das trifft alles auf den Punkt obwohl der Action Blockbuster von Bruce Willis schon satte vier Jahre älter ist. o_O
 
ich denke jetzt haben es die Hacker auch auf Microsoft abgesehen. Diese Hacker Vorfälle erinnern mich and diese Cyber Hacker von "Stirb Langsam 4.0"! Das trifft alles auf die zu. Überlegt mal, vielleicht wollen diese Hacker ebenfalls beweisen das deren Systeme nicht sicher vor Hacker Angriffen sind. Das trifft alles auf den Punkt obwohl der Action Blockbuster von Bruce Willis schon satte vier Jahre älter ist. o_O
Lücken in Systemen durch teilweise unerlaubte Eingriffe zu demonstrieren ist keine Erfindung Hollywoods. Dafür sind schon Leute ins Gefängnis gegangen, als Bruce Willis noch Haare hatte.
 
Zurück