News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Details zum Multiplayer-Modus aufgetaucht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Details zum Multiplayer-Modus aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Details zum Multiplayer-Modus aufgetaucht
 
Gähn... also alles beim alten. Jedes Jahr wird der COD MP etwas umgeändert, aber was innovatives oder wirklich neues gibts nicht....Und wow 32 Spieler... dann gibts nur mehr spielabbrüche. Und obwohl im Grunde wieder alles beim alten bleibt werden es wieder alle bis zur vergasung zocken
 
sie meinen auch wohl nur 13 ;) für die anderen 10 muss man wieder zweit total überteuerte Map Packs kaufen :-D und zack das Spiel ist 30€ teurer.
 
1. Alles bleibt beim Alten? Macht trotzdem noch Spass!
2. 32 Spieler? Ob das klappt? Wir werden sehen ;)
3. 23 Maps? Könnte sein, tippe aber, wie üblich, eher auf ca. 16 Maps.

Aber alles nur Gerüchte, mal sehen was wirklich bei rumkommt.
 
32 Spieler und dann vermutlich wie immer ohne dedizierte Server.
Das wäre ein Host-Migration und Lag Fest vom Feinsten :B :top:

Halte ich für Utopie nur um BF3 in der Spielerzahl zumindest auf den Konsolen zu übersteigen.
Technisch halte ich das für sehr unwahrscheinlich da ActivisionBlizzard sicher keine Server für die Konsolen stellen wird und einen 32 Spieler Server zu hosten ist mit der aktuellen Gen. einfach nicht möglich ;) Auf dem PC vielleicht, aber auf Konsolen niemals :oink:
 
Zurück