News - Nach PlayStation Network-Hack: Weitere Sony-Dienste angegriffen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach PlayStation Network-Hack: Weitere Sony-Dienste angegriffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nach PlayStation Network-Hack: Weitere Sony-Dienste angegriffen
 
Wenn ich so einen ver******* Hacker mal in die Finger bekomme! Nur weil Sony diesen einen Penner verklagt hat, greifen diese Ömel mit ihrem kleinen Glied :finger: jetzt jeden Mist an, der zu Sony gehört, oder was? Auch wenn es sich nicht um die gleichen Hacker handelt: Wahrscheinlich steckt wieder irgendein Racheakt wegen der Klage gegen den PS3-Hacker dahinter (wars Geohot?). Wenn ich mich schon aufrege, der gar nichts mit dieser Site zu tun hat und dessen Daten "nur" von den PSN Hackern geklaut wurden, dann will ich nicht wissen, wie es den 2000 Usern da geht. Ich hab ssooooooo einen Hals :B
 
Zurück