News - Macht Miyamoto noch als Rentner Hit-Spiele?

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Macht Miyamoto noch als Rentner Hit-Spiele? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Macht Miyamoto noch als Rentner Hit-Spiele?
 
Ich glaube Miyamoto macht sein Job sehr viel Spaß. Länger als 65 wird er schon arbeiten, wenn auch ab da an vielleicht eher zurückhaltend. Trotzdem ist mit 70 Jahren dann doch irgendwann Schluss.
 
Es ist offensichtlich, dass Miyamoto schon jetzt überwiegend Ideengeber ist - und nicht mehr ausführender Entwickler (wie er es mal früher war). Und beraten kann man schließlich auch noch im hohen Alter, das sehe ich ganz genauso.
 
@ChristophKraus
Du hast Recht, und gerade im Alter kommt noch die Weisheit dazu^^
OT:
Ich hoffe trotz seines Alters sehr, dass uns Miyamoto noch lange Zeit erhalten bleibt. Er wollte immer Spiele kreieren, das das Gefühl eines die Welt entdeckenden Kindes vermitteln. So ist ja überhaupt das erste The Legend of Zelda entstanden!^^
 
Er ist ein Künstler für mich. Er hat soviel von seinem Leben in seine Spiele reingebracht und soviele Meisterwerke erschaffen, wie NIEMAND bisher!!! Und wenn dem Künstler seine Arbeit Spass macht, macht man das gerne über dem Rentenalter hinaus. :) Er wird ziemlich lange uns noch erhalten bleiben, da bin ich mir sicher :)
 
er wird noch sehr viel länger weiter machen als jeder andere
er hat spaß an seiner arbeit
selbst wenn er nur hin und wieder mal vorbeischaut um neue ideen auf den tisch zu werfen
oder hier und da ein paar tipps gibt
ganz verabschieden wird er sich sicher nicht
wird er auch ga nicht können
 
Zurück