News - PlayStation Store: Neustart verzögert sich - PSN-Shop weiterhin offline

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Neustart verzögert sich - PSN-Shop weiterhin offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Neustart verzögert sich - PSN-Shop weiterhin offline
 
direkt unter dem Bild hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen: "In der Zwit zwischen 17 und 1 Uhr führte..." ;)
 
Er verzögert sich nicht, die Ankündigung war falsch, es wurde nie von Sony gesagt, dass die Wartunsarbeiten mit dem Store zusammenhängen
 
gestern war das PSN NICHT OFFLINE, ich war regelmäßig on und off abends zwischen 19-23uhr, es lief problemlos. eure quellen lügen, überpüft diese mal! auch die quelle, die behauptet, Sony hätte ausgeplaudert, dass der store wieder online sein sollte , ich sag nur BLA BLA und BLA
 
gestern war das PSN NICHT OFFLINE, ich war regelmäßig on und off abends zwischen 19-23uhr, es lief problemlos. eure quellen lügen, überpüft diese mal! auch die quelle, die behauptet, Sony hätte ausgeplaudert, dass der store wieder online sein sollte , ich sag nur BLA BLA und BLA
Die Rede ist vom PSN STORE :rolleyes:
 
gestern war das PSN NICHT OFFLINE, ich war regelmäßig on und off abends zwischen 19-23uhr, es lief problemlos. eure quellen lügen, überpüft diese mal! auch die quelle, die behauptet, Sony hätte ausgeplaudert, dass der store wieder online sein sollte , ich sag nur BLA BLA und BLA
Die Rede ist vom PSN STORE :rolleyes:
Nein, in dem Fall hat er recht. Es geht ja auch um die Wartungsarbeiten gestern Abend.
 
AW: News - PlayStation Store: Neustart bis Ende Mai geplant - PSN-Shop weiterhin offline

Brennerchen ich kann dir nur recht geben ich habe mir auch mehr mal ein und ausgelogt um 20 uhr und es gien
 
AW: News - PlayStation Store: Neustart bis Ende Mai geplant - PSN-Shop weiterhin offline

"Das PlayStation Network ist nach den gestrigen Wartungsarbeiten wieder online."

Das war schon die ganze Zeit Online ihr Schlaftabletten
 
AW: News - PlayStation Store: Neustart bis Ende Mai geplant - PSN-Shop weiterhin offline

Es wurde ja schon vor langer Zeit gemeint alle Systeme bis 31.5 und ich glaube so lange heißt es warten,konnte aber auch online gehen um die gleiche Zeit wie jetzt
 
AW: News - PlayStation Store: Neustart bis Ende Mai geplant - PSN-Shop weiterhin offline

ich bin kein mensch der sich schnell eschoffiert....aaaber ....es werden seitens sony meldungen gemacht das dies und jenes bereits am 27.5 und wiederum anderes ab 1.6...an den start geht im store...
witzig ist doch alles hahnebüchen egal was für ein leck die hatten wenn ein milliardenschweres unternehmen nicht mal ihren store hinkriegt ...ich stelle mir das grad mal bei meinem inetshop vor ...tztztz lächerlich und blamabel oder besser einfach nur ignorant ...
wenn die das mit nachdruck wollen würden, wäre binen ein paar tagen ALLES wieder gegangen ...aber des wäre denn wohl zu teuer geworden ...

und wenn ich das lese von wegen ende mai ....was haben wir denn jetzt ??? ist doch ende mai
 
AW: News - PlayStation Store: Neustart bis Ende Mai geplant - PSN-Shop weiterhin offline

ein wuner das die nicht anfangen wie blizzard "it´s done, when it´s done"
 
Zurück