News - Zelda: Ocarina of Time 3DS: Beeindruckender Trailer zur Neuauflage veröffentlicht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Ocarina of Time 3DS: Beeindruckender Trailer zur Neuauflage veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Ocarina of Time 3DS: Beeindruckender Trailer zur Neuauflage veröffentlicht
 
Hooooohhh!!!!
Einfach nur genial!
Einfach nur bezaubernd!
Einfach nur schön!
Einfach nur Zelda!
 
Wow, SIEHT - DAS - GEIL - AUS !!!
Das sieht ja echt einfach nur wunderschön aus!
Gefällt mir unglaublich gut!
Oh Mann, noch ganze 22 Tage warten... Aber die Vorfreude ist unschlagbar groß!
 
Sehr schöner Trailer :) Besonders der Umschwung von der Schönheit des Spiels hin zur Dramatik in der zweiten Hälfte des Videos ist gut gelungen :)
 
Die Musik ist HAAAMMEEER!!! Auf so einen Trailer habe ich gewartet, der erste Trailer gefiel mir nicht so gut aber bei dieser ist einfach nur AWESOOOOMEE :-D
 
Endlich mal ein Video, das sich nicht zu 95% im Dekubaum abspielt.
Link sieht mir in beiden Altersklassen allerdings etwas zu "chibi" aus.
 
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/23283/72619/The_Legend_of_Zelda_Ocarina_of_Time_3D/Features_Trailer.html
 
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/23283/72619/The_Legend_of_Zelda_Ocarina_of_Time_3D/Features_Trailer.html
Hach, die Musik *träum*

Der Rotpunktvisier-Greifhaken hat Style :B

Aber wo hat OoT denn "Suggestive Themes"?
Meinen die etwa die efeubekleideten großen Feen? Oder Prinzessin Rutos Rolligkeit? Sonst gab's doch in dem Spiel wirklich nichts, was auch nur in die Richtung "suggestive" ging, oder hab ich was vergessen?
 
Die Feen würden schonmal ausscheiden, es sei denn sie meinten die Sprachwahl ihrer gegenüber Link, die ja stets etwas sehr flirtmäßiges hatte. ;)
Ansonsten könnt ich mir nur noch die vereinten Hexen vorstellen.
 
Zurück