News - PlayStation Store geht morgen nicht wieder online

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store geht morgen nicht wieder online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store geht morgen nicht wieder online
 
Und, wer hats gearnt? Schaut in den Kommentarbereich von der Meldung heute morgen - wer keine Ahnung hat soll es lassen. Wenig überraschend, dass das jetzt wieder dementiert wird. :|
 
also ich bin auch um 18.00uhr problemlos reingekommen und das mit dem store hab ich eh nicht geglaubt auserdem ist es mir egal ob er heute oder morgen wieder on geht da ich nur eienen deutschen account habe und im deutschen store ist eh nichts drin
 
ich find das immer lustig einfach keinen termin sagen und man hat keine probleme
erst melden wenn man sich völlig sicher ist das ist immer das beste
 
Spätestens jetzt habe ich mich entschieden, mich nicht mehr um den store zu kümmern und dann lieber per Zufall zu erfahren, dass er wieder läuft.
Ich hab halt echt keinen Bock mehr, ständig irgendwelche Termine zu bekommen, die am Ende eh wieder nicht stimmen...
 
wäre nicht schlecht wenn der store mal wieder erreichbar wäre ohne den kann ich meine karten von uncharted nicht alle nutze. sind alle futsch
 
Ich freu mich schon auf die Gratis-Spiele. Und darauf, endlich den Limited-Edition-Code von Crysis 2 einlösen zu können und die Boni zu erhalten, die ich schon fast alle selbst freigespielt habe.
 
Lol, grade läuft bei mir das passende Lied dazu:


Don't stop believin'


Glaubt nur dran... irgendwann läuft's schon wieder


Und dann freuen wir uns doch alle auf das Gratis-Billard-Game :>
 
AW: News - PlayStation Store geht heute Nacht nicht wieder online

Ihr habt gut reden! Ich kann noch überhaupt nicht online spielen. Mein Account ist in Hong Kong registriert, und dort ist das PSN immer noch offline, weil die Regierung in Japan meint das Sony die Versprechen nicht eingehalten hat. Deswegen gleich ganz Asien abzuschalten ist eine Unverschämtheit, und dann noch nicht mal bekanntgeben wie es denn läuft und wann man damit rechnen kann dass es wieder on geht ist bodenlos. Ich komme auch ohne PSN aus. Aber was mich aufregt, ist diese lächerliche Informationspolitik!
 
AW: News - PlayStation Store geht heute Nacht nicht wieder online

So langsam würde ich doch gerne mal den Code für Dissidia einlösen, der The 3rd Birthday beilag... :|
 
AW: News - PlayStation Store geht heute Nacht nicht wieder online

Konnte mich durchgehend ohne Probleme mehrmals anmelden. Davon dass das PSN off sein hab ich heute nix gemerkt.
 
Zurück