Teilweise hast du recht, aber:
1. Wird dann auf einmal angekündigt, zukünftige Spiele nur noch als Download anzubieten (was ohnehin alle EA Titel für mich auf einen Scvhlag uninteressant macht).
2. Werden gewisse Serien auch nach wie vor extrem ausgeschlachtet und dem Kunden dann mit winzigen Änderungen für 60-70€ zum Kauf vorgeworfen.
Das hast du auch Recht, aber:
zu 1. Darüber denkt mit Sicherheit die gesamte Branche nach, nur EA spricht es halt öffentlich aus. Datenträger werden eh nicht so schnell verschwinden, weil die Branche sonst viele Käufer verliert, die kein Onlinezugang haben.
und 2. Auch das hast du Recht, Spiele wie Fifa werden jedes Jahr rausgehauen.
Aber insgesamt sehe ich in den letzten Jahren ne positive Entwicklung bei EA, Spiele wie Dead Space beweisen dies. Und jedes Jahr gibt es immer mehr interessante Titel die von EA produziert werden, anders als Activision von dennen es nur eine Handvoll Titel gibt, die jedes Jahr erscheinen, und ausser diesen nichts besonderes mehr kommt. Ganz ehrlich, ausser CoD fällt mir jetzt kein interessantes Spiel von Activision ein, ok vielleicht noch Goldeneye auf der Wii, aber sonst? Und EA? Da gibt es zb.: Dragon Age, Mass Effect, Crysis, Portal 2, usw., und demnächst kommen auch noch einige, die für Zocker interessant wären. Und was kommt von Kotic

? Ach ja, Moder Warfare 3.