News - Activision und Take-Two: Erfolgreicher L.A. Noire-Start heizt Übernahme-Gerüchte an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision und Take-Two: Erfolgreicher L.A. Noire-Start heizt Übernahme-Gerüchte an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision und Take-Two: Erfolgreicher L.A. Noire-Start heizt Übernahme-Gerüchte an
 
never!! das wäre eine verfickte katastrophe. rockstar würde mit diesen geldgeilen windbuteln von activision nur noch scheiße produzieren. stellt euch mal vor wie es wäre, wenn die dann jedes jahr ein halbgares gta raushauen. das schlimmste wäre ja daran, dass sie damit erfolg haben würden, weil JEDER es sich sofort kaufen könnte und es ziemlich lange dauern dürfte, bis man die popularität dieser spieleserie durch miese qualität in den sand gezetzt hat.
 
Darauf hab ich echt keinen Bock, voll gammel, die solln garnichs übernehmen weil ich für die zukunft weiß das alles davon so übels teuer wird (dlcs etc) ich stimme commander cool volkommen zu.
 
UARRGH...bitte nich...
Es gibt nicht viele Labels wie Rockstar Games, wo man getrost jedes Spiel kaufen kann.
Mit der Übernahme würden es noch weniger werden...
 
Oh Gott... Activision ist genau wie EA ein Geschwür der Videospiel Industrie. Wo die beiden Publisher mitmengen kommen
a) jedes Jahr Nachfolger ohne nennenswerte Verbesserungen
b) kostenpflichtige DLCs die eh keiner braucht
c) für jeden Mist braucht man Online Pässe (obwohl XBox Live ja schon kostet)

Nein nein nein absolutes NO GO! Valve und Rockstar sind mittlerweile nahezu die einzigen Entwickler die noch gescheite Spiele entwickeln die auch Hand und Fuß haben.

@theDaxx: Doch das kann ich mir vorstellen (aber nicht im positiven): "Ey alder ich mach dich Krankenhaus! Deine Mudda! F**k dich alder!" Yeah! GTA Kiz Deutsch -.-
 
Will keiner ,aber machen können wir nicht viel. Tony Hawk hat Activision ja auch ganz schön gekillt und jetzt wird Rockstar auch gekillt und dann haben wir Max Payne 3 der nur 4 Stunde geht , dafür können wir aber 10 DLCs, je 1 Stunde für jeweils 9,99 oder 14,99 kaufen und Avatare für 2,99. Ouh jeah. Und bei GTA kostet dann der Actionpaket mit eine ak47 und 1 Handschuh 3,99 und falls man aber Munition will und den zweiten Handschuh dann noch mal 3,99 oder als Bündel für einzigartige 7,95. und bei Red Dead Redemtion 2 kann man mit Spiderman und Sonyhawk spielen und und ein Tony Hawk dlc für 9,99 downloaden. Und ich hab schn mal irgentwo geschrieben, ob sich jemand erinnert wie tolle diese Firma in den 90ern und Anfang 2000 bis 2003, als die noch nicht nur Geld wollten und Tony HAwks noch Spaß machten und super Geil waren. Hmm werden wir sehen. Aber 1 ist sicher ,wenn Activision was nicht gefällt und man es nicht ändert dann cancel die es einfach.
 
Activision wer ist das??? Nach THPS hab ich net viel von den gehört muss ich sagen. Die sollen bloß von T2 und RG weg bleiben.
 
Oh Gott... Activision ist genau wie EA ein Geschwür der Videospiel Industrie
Ich weiss garnicht was alle immer von EA wollen? :confused: Die haben sich doch in den letzten Zeit wirklich verbessert, und viele gute Spiele rausgebracht. Ich sage nur: Dead Space, Bad Company , und viele andere. Zudem ist ne Qulitätssteigerung bei den Games zu erkennen, im Gegensatz zu den Activision-Games. Viele der Studios die EA gekauft haben, entwickeln immernoch gute Spiele. %)
Von Activision dagegen, kommt nichts mehr neues. Die meisten Serien werden bis zum Erbrechen ausgequetscht, Guitar Hero, CoD. Und was gibts noch??? Mit Spielen hat Activision in den Letzten 3 Jahren nicht gegläntzt, dafür aber mit Komentaren von dem Kotic-Spasti.
 
Oh Gott... Activision ist genau wie EA ein Geschwür der Videospiel Industrie
Ich weiss garnicht was alle immer von EA wollen? :confused: Die haben sich doch in den letzten Zeit wirklich verbessert, und viele gute Spiele rausgebracht. Ich sage nur: Dead Space, Bad Company , und viele andere. Zudem ist ne Qulitätssteigerung bei den Games zu erkennen, im Gegensatz zu den Activision-Games. Viele der Studios die EA gekauft haben, entwickeln immernoch gute Spiele. %)
Teilweise hast du recht, aber:

1. Wird dann auf einmal angekündigt, zukünftige Spiele nur noch als Download anzubieten (was ohnehin alle EA Titel für mich auf einen Scvhlag uninteressant macht).

2. Werden gewisse Serien auch nach wie vor extrem ausgeschlachtet und dem Kunden dann mit winzigen Änderungen für 60-70€ zum Kauf vorgeworfen.
 
Teilweise hast du recht, aber:

1. Wird dann auf einmal angekündigt, zukünftige Spiele nur noch als Download anzubieten (was ohnehin alle EA Titel für mich auf einen Scvhlag uninteressant macht).

2. Werden gewisse Serien auch nach wie vor extrem ausgeschlachtet und dem Kunden dann mit winzigen Änderungen für 60-70€ zum Kauf vorgeworfen.
Das hast du auch Recht, aber:
zu 1. Darüber denkt mit Sicherheit die gesamte Branche nach, nur EA spricht es halt öffentlich aus. Datenträger werden eh nicht so schnell verschwinden, weil die Branche sonst viele Käufer verliert, die kein Onlinezugang haben.
und 2. Auch das hast du Recht, Spiele wie Fifa werden jedes Jahr rausgehauen.

Aber insgesamt sehe ich in den letzten Jahren ne positive Entwicklung bei EA, Spiele wie Dead Space beweisen dies. Und jedes Jahr gibt es immer mehr interessante Titel die von EA produziert werden, anders als Activision von dennen es nur eine Handvoll Titel gibt, die jedes Jahr erscheinen, und ausser diesen nichts besonderes mehr kommt. Ganz ehrlich, ausser CoD fällt mir jetzt kein interessantes Spiel von Activision ein, ok vielleicht noch Goldeneye auf der Wii, aber sonst? Und EA? Da gibt es zb.: Dragon Age, Mass Effect, Crysis, Portal 2, usw., und demnächst kommen auch noch einige, die für Zocker interessant wären. Und was kommt von Kotic :-D ? Ach ja, Moder Warfare 3. ;)
 
Zurück