News - Wii 2: Video zu Project Cafe ist ein Fake - Studenten foppen Spiele-Welt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii 2: Video zu Project Cafe ist ein Fake - Studenten foppen Spiele-Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii 2: Video zu Project Cafe ist ein Fake - Studenten foppen Spiele-Welt
 
Ich dachte schon an nen Fake von jemandem der sich einfach nur aufspielen will. Dass dahinter ein schulisches Projekt steht finde ich aber auch sehr interesant.
 
alta ganz ehrlich... ich les die n-zone schon seit ich ein ganz kleines kind war... und ich muss zugeben ich schau auch heut noch täglich auf die site und hol mir fast jedes heft... aber ich frage mich immer öfter, wozu eigentlich... im heft stehn fast eh nur sachen, die ich hier schon lange vorher genauso gelesen hab... und wenn ich tagesaktuell und fundiert informiert werden möchte, hab ich schon längst meine anderen seiten. was ich dort lese, steht hier erst tage später oder sogar garnicht mehr. dass das video ein fake ist, ist zum beispiel schon längst wieder ein alter hut. aber hey, hier gibts ja ganz toll recherchierte "die nervigsten/die besten/die größten/die dümmsten"-artikel und"was taugt dies und jenes", außerdem tolle schnäppchen-anzeigen, die megaprofessionellen paint-grafiken, die designtechnisch ganz weit mit vorn dabei sind und seit neustem auch noch 1-zu1-übernommene pokewiki.de-sachen, die ich im wiki selbst viel hübscher präsentiert bekomme.

ich hab der n-zone jahrelang die treue gehalten und werds wohl auch weiterhin tun, aber ihr solltet dringend mal an eurer qualität und eurem image arbeiten. selbst unter den nerds seid ihr nicht mehr die "coolsten", da gibts schon lang ganz andere, die es schaffen ihre zielgruppe "hip und modern" anzusprechen und das auch noch informativ. wenn ich als nintendo-fan jedenfalls über nintendo informiert werden möchte, wäre ich zur zeit leider schlecht beraten nur auf n-zone und vgz zu setzen und das ist wirklich sehr schade.

das denk ich mir schon ewig, aber nach dieser 3 tage alten news vom fake-video musste es jetz einfach mal raus oO
 
War klar gewesen. Es wird sich erst am 07.06. zeigen was Wahrheit und was Fiktion ist/war. Ich denke übrigens auch nicht, dass der Controler eine Kamera besitzen wird. Die Kameras bei DSi und 3DS sind alle ziemlich träge und wenn ein Controler wie der der "Wii 2" soviele Sensoren haben soll, müssen die ja auch aufeinander abgestimmt werden. Außerdem wäre der Controler damit schon fast 100€ wert. Das Gerücht, dass der 3DS als Ersatzcontroler verwendet werden darf ist für mich auch unwahrscheinlich. Der 3DS hat lediglich 1 Schiebe-Pad, der Controler der "Wii 2" wird bestimmt aber mit 2 Analog-Sticks aufwarten. Ich bin nur gespannt, wie lange der Akku des Controllers halten soll, wenn der 3DS schon nur 3-5 Stunden schafft.
 
@Yuuen: Hol dir mal das Wii-Magazin für 3,50 vom Kiosk ;) DAS isn wirklich gutes N-Heft, tausendmal übersichtlicher vom Layout und besser zu lesen. Vorallm ziemlich aktuell obwohls ein Heft ist.
N-Zone ist schon seit Jahren en beschissenes Heft geworden seit die ganzen guten Leute weg sind und fast nurnoch Nerds in der Redaktion sitzen ;)
 
wer gedacht hat, dass ein einzelner redakteur redakteur von nintendo für die präsentation eingeladen wurde (das ist schon paradox) und die möglichkeit hatte, mit einem handy das teil von der 2. reihe abzufilmen (weil man sowas ja nicht genau kontrollieren würde), ohne sofort von sicherheitsleuten kopfvoraus aus dem saal geschmissen zu werden, ist wirklich selber schuld.

zu videogameszone und n-zone
die seite finde ich mitlerweile nur noch einen schatten seinerselbst, vor ein paar jahren hat es wirklich spaß gemacht, obwohl man die news meißt schon kannte, bevor sie hier veröffentlicht wurden, jedoch waren es zum großen teil eben lesenswerte artikel, wo man gerne einen kommentar geschrieben hat. die seite hat auch jede übersicht verloren...
die n-zone lese ich immer noch recht gerne, da manche artikel (leider nicht mehr so viele wie z.b. zu n64/gamecube-zeiten wirklich lesenswert sind), komme als multikonsolero aber ohnehin schon ewig nicht mehr um multiplattformzeitschriften herum
 
@Yuuen: Hol dir mal das Wii-Magazin für 3,50 vom Kiosk ;) DAS isn wirklich gutes N-Heft, tausendmal übersichtlicher vom Layout und besser zu lesen. Vorallm ziemlich aktuell obwohls ein Heft ist.
N-Zone ist schon seit Jahren en beschissenes Heft geworden seit die ganzen guten Leute weg sind und fast nurnoch Nerds in der Redaktion sitzen ;)
ich kauf auch imemr das Wiimagazin:)
zwar läst sich die N-zone besser lesen
aber die Posthütte beim wii Magazin sind der Knaller:)
auserdem erscheint wii magazin jede 2Monate und da sind glaub ich alel games drin auch so ne Kindergames :B

für n-zone 3,50€ pro Monat und beim wiiMagazin 3,50 für 2Moante und trozdem kanst du im wiiMagazin lesen was in der N-zone ist und sparts dir:)
wer aber Geld hat und so en collen Sachen wie warios unnötziges wissen(das beste in der N-zone) haben will
soltle auch zur N-zone zugreifen :-D


denk das der Controller eifnach nur Bewegungssensoren haben wird:)
ich weiß das nintendo will das alle am Controller denken :confused: und das ist die Inovation was anderes :-D
z.b. Holographicher Speicher,Gedankensteurung,
so das wie bei Starwars holorame erscheinen die man sogar anfassen kann:)

wär toll wenn man Sttrategie Game zockt
alles bei der Holografen Karte anklicken und danch den Effect am Fernsehn in 1080p anschauen :-D
 
Muss ich den vorherigen Kommentaren anschließen. Videogameszone ist unübersichtlich, extrem langsam, was bei solchen Meldungen extrem bitter aufstößt, und immer seltener lesenswert geworden. Es hat also mehr als einen Grund warum euch die werte Konkurrenz abgehängt hat.

Ein paar Vorschläge fürs Heft:
1. Streicht das "Streitgespräch". Dampfplauderei welche die Angaben aus dem Artikel wiederholen braucht keiner.
2. Baut euren Hintergrundwissen- Anteil aus. Der macht noch Spaß zu lesen.
3. Übersichtlicheres, strafferes Layout.
4. Nehmt eure Leser mehr ernst. Mir ist klar, N-Zone hat eine tendenziell jüngere Zielgruppe, was auch nicht schlimm ist, aber spätestens wenn ihr zum "Nintendo Dschungel- Camp" dies ist nie wirklich passiert schreibt, muss man sich schlicht an den Kopf fassen. Als nächstes wird einem erklärt, dass es die Pokemon nicht wirklich gibt.
 
Zurück