News - Nach PSN-Hack: Weitere Hacker-Attacken auf Sony-Webseiten

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach PSN-Hack: Weitere Hacker-Attacken auf Sony-Webseiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nach PSN-Hack: Weitere Hacker-Attacken auf Sony-Webseiten
 
Ich verstehe nicht was das soll. :confused:
Haben diese Hacker sich denn das Ziel gesetzt Sony zu zerstören? Und wenn warum? Wegen Geohot? Oder steckt etwas anderes dahinter?

Mir geht es aber auch als Nicht-PS3-Besitzer auf den Sack diese News zu hören. Ich möchte ja nicht, dass in Zukunft irgendein Hersteller eine Monopolstellung einnimmt weil die Konkurrenz bankrott ist.

Um es noch einmal klarer zu stellen. Ich denke nicht, dass Sony wegen dieser Hackerangriffe bankrott gehen kann aber ich finde es trotzdem nicht gut wenn solche Idioten so viel Schaden bei der Konkurrenz anrichten.
 
Die haben sich ind en Kopf gesetzt Sony zu "bestrafen" und leben auch noch in der Illusion, dass die Benutzer auf ihrer Seite sind. Man muss sich nur mal in jeweiligen Foren umgucken. Die leben in ihrer eigenen Illusion.
 
lololololol endlich kommt ihr nach tagen auch mit der news ;)
btw. die thai sony seite verwies dann plötzlich auf ne italienische Kreditkarten-abzocker webseite ;)

eure kommentare sind auch nich grad die hellsten,
schonmal daran gedacht dass diese sony webseiten seit jahren auf den selben servern laufen?
das psn is auch schon mind. 3jahre in der selben struktur...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OFFENSICHTLICH ist deren Sicherheitsregelung ein witz ;p

klar 100%ige sicherheit gibts nicht, aber wieso gibts das bei apple/microsoft nicht? denkt mal nach! ;)

die manager von sony sind einfach nur dumm + überheblich + geldgeil + scheißen auf kunden ;)
und jetzt wird denen das so offensichtlich wie es geht ins gesicht gezeigt....

von mir aus kanns so weitergehen :>
 
Im Allgemeinen finde ich ist es eine große Schweinerei, daß es immer welche gibt, die nichts anderes im Sinn haben, anderen zu schaden!
Aber da diese Idioten ja wissen, daß ihnen nichts weiter passiert - sollten sie doch mal auffliegen -
wird das auch immer so weiter gehen! Zumindest nach deutscher Rechtssprechung können sie beruhigt weiter machen....
Ich verurteile solche kriminellen Banden aufs schärfste.
 
die manager von sony sind einfach nur dumm + überheblich + geldgeil + scheißen auf kunden ;)
und jetzt wird denen das so offensichtlich wie es geht ins gesicht gezeigt....

von mir aus kanns so weitergehen :>
Welcher Manager ist das nicht? Dieses Argument hat schon bei Anonymous Absichten nicht gezogen und zieht auch hier nicht.
Da gibt es genug andere die es mehr verdienen.
 
die manager von sony sind einfach nur dumm + überheblich + geldgeil + scheißen auf kunden ;)
und jetzt wird denen das so offensichtlich wie es geht ins gesicht gezeigt....
Dann sind die Hacker die dafür verantwortlich sind wohl selber Manager ! Immerhin sind diese selbst sehr überheblich , als "geldgeil" bzw. Ruhmgeil kann man sie wohl auch betiteln , den das was sie mit den gestohlenen Kundendaten abziehen (von wegen verkaufen, veröffentlichen und so) kann man wohl nicht anders einschätzen.Im Sinne des Sony Kunden ist es jedenfalls nicht so wie sie mit den gestohlenen Daten umgehen.

Die Hacker schei.en durch ihr Handeln also nicht auf die Kunden von Sony ?
 
die manager von sony sind einfach nur dumm + überheblich + geldgeil + scheißen auf kunden ;)
und jetzt wird denen das so offensichtlich wie es geht ins gesicht gezeigt....

von mir aus kanns so weitergehen :>
Welcher Manager ist das nicht? Dieses Argument hat schon bei Anonymous Absichten nicht gezogen und zieht auch hier nicht.
Da gibt es genug andere die es mehr verdienen.
1) Tja es gibt auch Manager die nicht so sind! Zumal gibt es Manager die wissen, dass Kundendaten zu schützen sind, sony hat immer schön an diesen stellen eingespart.
2) was hat das mit anonymus zu tun? sie wollen nicht schaden sondern aufmerksam machen, wie informationen von sony hier verfälscht, getäuscht, unterdrückt werden um rechtsstaatliche gesetze zu beugen und einzelne Menschen/Gruppen zu kompromittieren. - mit diesen angriffen habn die nix zu tun..... thai seite wurde von .it kreditkarten grabber infiltriert...

kA. was du glaubst hier verstehen zu wollen...keinen von ihnen interessiert ob du für/gegen sie bist....keiner versucht dir zu gefallen :p
 
1) Tja es gibt auch Manager die nicht so sind! Zumal gibt es Manager die wissen, dass Kundendaten zu schützen sind, sony hat immer schön an diesen stellen eingespart.
2) was hat das mit anonymus zu tun? sie wollen nicht schaden sondern aufmerksam machen, wie informationen von sony hier verfälscht, getäuscht, unterdrückt werden um rechtsstaatliche gesetze zu beugen und einzelne Menschen/Gruppen zu kompromittieren. - mit diesen angriffen habn die nix zu tun..... thai seite wurde von .it kreditkarten grabber infiltriert...

kA. was du glaubst hier verstehen zu wollen...keinen von ihnen interessiert ob du für/gegen sie bist....keiner versucht dir zu gefallen :p
Zu 1) Mag sein, aber der Großteil der Manager ist dennoch auf deine oben gelisteten Dinge aus. Was meinst du wieviele andere Manager es in der großen weiten Welt noch gibt, die deine Daten nicht schützen würden nur um Kosten einzusparen?

Zu 2) Lese und verstehe meinen Post richtig bevor du mich für etwas kritisierst das ich nicht einmal geschrieben habe. Ich schrieb dass das Argument:
die manager von sony sind einfach nur dumm + überheblich + geldgeil + scheißen auf kunden ../../../../gfx/smileys/enhanced/sm_;-).gif
und jetzt wird denen das so offensichtlich wie es geht ins gesicht gezeigt....
Schon bei Anonymous ja die Absicht gewesen ist. Von wegen Geldgeier und Machthungrige in die Schranken weisen etc.. Dabei gäbe es schlimmere die es mehr verdient hätten. Meine Bezug auf Anonymous war mehr ein kleiner Seitenhieb. Vielleicht habe ich das nicht klar genug gemacht, da ich meinen Post möglichst kurz halten
wollte.
Und btw: Was hat Anonymous gegen Sony getan? Die paar DDoS Attacken? Großartig!

kA was du mir mit deinen letzten Sätzen zum Ausdruck bringen wolltest. Wenn ich mir diese Zeilen auch noch im Bezug mit meinem letzten Post anschaue tuen diese mir ein Rätsel auf.
 
Zurück