News - Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: Welcher Shooter gefällt euch besser?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: Welcher Shooter gefällt euch besser? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: Welcher Shooter gefällt euch besser?
 
ähm is ja mal wohl ganz klar battlefield 3 bringt online einfach mal viel mehr spaß auf dauer... gut ich will nicht absteiten das cod mw3 ganz interessant aussieht also die story aber auf dauer eher ein offlinegame
für mich bleibt battlefield die número uno!!!
 
mw3 ist haargenau das gleiche wie seine vorgänger vom Grafischen und von dem Aufbau der Karriere her
absolut langweilig
BF3 traut sich wenigstens was!
 
Battlefield 3 weil es einfach Grandios ausschaut!! Aber ich werde mir auch MW3 zum Release zulegen, weil ich wissen möchte wie die Story endet. MP werden beide genial, wobei MW3 wahrscheinlich die selben Probleme wie seine vorgänger haben wird..
 
Oh oh, bei so einer Umfrage ist es ja nur eine Frage der Zeit bis der erste "trollige Fanboy" um die Ecke kommt.
Ich habe auf jeden Fall für Battlefield 3 gestimmt, in den Spielen steckt viel mehr drin als in einem CoD.
 
Tendiere zu BF3 weil es grafisch besser aussieht und mehr Neuerungen bietet.MW3 wird trotzdem auch seinen Weg auf meine Box finden ;)
 
Beides. Könnte mich absolut nicht entscheiden. Battlefield für längere Sessions mit Freunden, MW3 für ne kurze Runde zwischendurch... freu mich auf beides riesig
 
Also mich hat der trailer von MW3 10mal härter gefläscht als der andere von dem spiel dessen name ich ja gar ned weiss ausserdem werden die von iw wohl kaum die fehler nochmal machen euer MW3 fanboy
 
Der Trailer von MW3 sah genial aus. Ich mag die COD SPiele einfach und bin davon überzeugt das der dritte Teil der Modern Warfare Saga den Vorgänger erneut toppen wird. BFBC2 gefiel mir gar nicht, aber hier könnte der BF3 auch mich begeistern. Im Endeffekt werden es wohl zwei Spiele werden, die sich kein Zocker entgehen lassen sollte. Hoffentlich wird es im Multiplayer in beiden Spielen mal ein paar neue Innovationen geben!
 
also ich werde mir auf jeden fall beide vorbestellen persönlich tendiere ich aber eher zu battlefield 3 da gibt es einfach mehr möglichkeiten macht mir persönlich auch mehr spaß nur die helis nerven mich total

@meiko4bmx
also die trailer der cod reihe sehen immer gut aus leider ist das fertige produkt dann eher ernühternd da es aber vermutlich der letzte teil der MW serie wird zumindest deutet der trailer darauf hin werden sie sicher einige fehler beseitigen was aber bleiben wird ist die schlechte verbindung da bin ich mir sicher

auf jeden fall erwarten uns zwei titel die natürlich auch schwächen haben werden aber trozdem online zu den besten gehören ich freue mich jedenfalls auf beide titel
 
Die Atmosphäre vom Battlefield3 Trailer ist absolut super. Und die Grafik ist Mega lecker. Da kommt MW nicht mit. (Obwohl die Europäischen Schauplätze schon interessant sind)
 
Wieso ist das erste Material, was wir von CoD sehen immer vom SP? Bei CoD geht es doch eh nur um den MP... Das weiß jeder und CoD ist auch extra für den MP entwickelt und die Story ist nur ein extra so zu sagen.
 
Bei dem MW3 Trailer wirkt das alles längst nicht so real wie bei BF, außerdem waren im COD trailer viele sachen zu sehen, die es auch schon in den früheren Teilen schon exakt so gab z.B die Bootsscene oder das mit dem Heli und der railgun, Taucher usw. Dieses mal hatt COD einfach keine Change gegen BF, aber es wird bestimmt auch sehr gut!
 
Real? Mal im ernst, weder Battlefield noch MW haben was mit Realität zu tun...nicht mal ansatzweise.

Man sollte hier nicht wieder die unsäglichen "bla bla bla ist besser als bla bla bla" anfangen. Call of Duty hat nun mal einfach die größere Fanbase und wird auch diesen Winter verkaufstechnisch die Nase vorn haben. Wir sollten froh sein solche Spielspassperlen zu bekommen und uns darüber freuen. Besser so, als wenn es Brink 2 oder Homefront 2 geben würde ;)
 
Solche Beiträge sind immer mit vorsicht zu geniesen da man schnell ins fanboy feuer kommen kann. Persönlich gefällt mir bis jetzt B3 besser. Was mich an MW3 stört ist das das Team zu faul war eine neue Engine oder einfach eine bessere Grafik zu machen. Wie man gut am Trailer erkennen kann hat sich die Grafik
kaum geändert. Aber wie gesagt erstmal abwarten und Tee trinken bis beide Spiele draußen sind und sich dann eine Meinung bilden ;)
 
Erstmal fürn Anfang! Das Black Ops einfach nur Dreck war da sind wir uns denk ich mal alle einig, daher ist auch Treyarch für mich gestorben, ABER was Infinityward damals mit MW2 abgeliefert hat war einfach nur ganz großes Kino! Da gibt es einfach nichts gegen zu sagen, weil es einfach so ist. Das Spiel hat damals neue Maßstäbe in Sachen Ego-Shooter gesetzt. Umso schlimmer ist es das ein Spiel wie Black Ops über 14 Millionen mal verkauft wird, und das hat Treyarch ganz allein Infintyward zu verdanken, weil einfach jeder sich nach MW2 auf den neuen COD gefreut hat und sich dachte "das muss man einfach kaufen nachdem der Vorgänger so gut war"! Ich finde es einfach nur unfair Infintyward gegenüber das hier von so vielen Leuten Cod runter gemacht wird, aber ihr werdet im Winter sehn wer ganz oben auf der Verkaufsliste steht und zwar wird das mit weitem Abstand Modern Warfare 3 sein.

Viele meinen hier das die Grafik-Engine von Battlefield besser sei als die von MW3...aha^^ Finde ich jetzt sehr sehr unverständlich! Man muss sich einfach nur mal die weit entfernten Objekete anschauen! In fast jedem aber wirklich in fast jedem Bild haben die Entwickler von Battlefield enifach mal so ein grelles Licht gesetzt ?! Ihr sprecht immer davon das Battlefield doch so realistisch ist. Erstmal zur Klarstellung keiner der heutigen Ego-Shooter hat auch nur ansatzweise was mit Realismus zu tun ! Zurück zur Grafik..Ich finde es einfach nur traurig das die Entwickler sich bei Battlefield scheinbar so wenig mühe geben und überall, was etwas mehr Geschick erfordert, mit einem grellen Licht bedeckt wird! Ich mein eine Hauswand ist doch nicht einfach mal so von oben bis unten grell ?! Der Himmel ist nicht überall grell ?! Einfach nur sehr schwach finde ich ! Mal so ein grelles Licht in der Nähe der Sonne hätte echt Feeling gebracht aber überall dieses überflüssige Licht mit einzubeziehen ist schwach.

Naja liebe Zocker Freunde letztendlich bleibt uns doch nur abzuwarten wie weit der Abstand zwischen dem 1.Platzierten Modern Warfare und dem 2. Platzierten Battlefield sein wird ;)
 
Ich hole mir beide. :-D B3 ist schon vorbestellt, MW3 wird irgendwann mal später gekauft, wenn ich nicht von meinen Freunden (die alle MW3 eh kaufen werden) gezwungen werde es sofort zu kaufen. :)
 
Zurück