News - Call of Duty: Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3 - Grafikvergleich zwischen den Debüt-Trailern

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3 - Grafikvergleich zwischen den Debüt-Trailern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3 - Grafikvergleich zwischen den Debüt-Trailern
 
was soll man das jetzt groß vergleichen die Battlefield 3 bilder/videos kommen von einem pc und mw3 ist nur ein wenn auch sehr interessanter trailer der für die werbung noch mal extra aufpoliert wurde man sollte ersmal das ergebnis abwarten und dann einen vergleich machen
 
Ich werde mir dieses Jahr zu Weihnachten mal beide Spiele holen. Das wird dann mein erstes Battlefield. Beide Spiele sind hammer und werden massig Spaß machen.
 
Zurück