News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Extralange Trailer-Analyse im YouTube-Stream

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Extralange Trailer-Analyse im YouTube-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Extralange Trailer-Analyse im YouTube-Stream
 
Wenn man ehrlich ist, dann handelt es sich nicht wirklich um eine Trailer-Analyse. Er zeigt lediglich den Trailer, kommentiert kurz einige Dinge, die meines Erachtens offensichtlich sind und dann fangen Spekulationen an, die zwar plausibel sein mögen, aber noch durch nichts explizit gestützt werden.

Außerdem geht mir die Art und Weise der Kommentierung schon wieder zu sehr in Richtung des ewigen Streits, was nun besser sei: CoD oder BF. Warum kann man nicht akzeptieren, dass beide Serien großartig sind? Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass beide Serien nicht da wären, wo sie heute sind, wenn es die jeweils andere Serie nicht als starke Konkurrenz gäbe.
 
Zurück