News - Xbox 360: Stereoskopische 3D-Unterstützung - Ankündigung auf der E3 2011?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Stereoskopische 3D-Unterstützung - Ankündigung auf der E3 2011? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Stereoskopische 3D-Unterstützung - Ankündigung auf der E3 2011?
 
Die soleln lieber nen Nachfolger ankündigen-_-
Es wäre doch gut wenn auch Microsoft sowas für die Xbox machen würde obwohl es kaum jemanden gibt der das unbedingt braucht.Ein Nachfolger wird bestimmt noch auf sich warten lassen da gerade erst die verbesserte Slim rauskam.Wenn schon etwas posten dann auch bitte vernünftig schreiben,so schreibe ich nicht mal wenn ich betrunken bin ;)
 
@Gamer96
Freu dich doch erstmal auf den Wii Nachfolger! Der Xbox 360 nachfolger soll ruhig erst in 2 Jahren erscheinen.


Die Xbox 360 kann doch schon 3D darstellen. Ich kann z.B. CoD BO auf meiner Xbox 360 in 3D spielen und der 3D Effekt ist auch sehr gut gelungen. Also wieso muss erst ein Update her, obwohl es doch schon funktioniert? Klärt mich mal bitte auf....
 
@RetroGamer96
Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren.......

Ich finde es nicht schlecht, für die Xbox 360 noch einiges anzubieten, bevor der Nachfolger kommt.
 
@RetroGamer96
Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren.......

Ich finde es nicht schlecht, für die Xbox 360 noch einiges anzubieten, bevor der Nachfolger kommt.
nein :finger2:

und dan komtm noch 3D was noch mehr power abziet :hop:
Dein Lehrer muss dir wohl auch immer genügend Punkte abziehen in den Klassenarbeiten bei deiner Rechtschreibung und Grammatik.
wegen meiner Schrift :finger2:

und was hat die 360 noch zu bieten :confused:
kann sich die grafik noch verbessern :confused: no :finger:
 
@RetroGamer96
Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren.......

Ich finde es nicht schlecht, für die Xbox 360 noch einiges anzubieten, bevor der Nachfolger kommt.
nein :finger2:

und dan komtm noch 3D was noch mehr power abziet :hop:
Dein Lehrer muss dir wohl auch immer genügend Punkte abziehen in den Klassenarbeiten bei deiner Rechtschreibung und Grammatik.
wegen meiner Schrift :finger2:
http://www.demotivationalposters.or...-obvious-demotivational-poster-1244754513.jpg
 
@RetroGamer96
Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren.......

Ich finde es nicht schlecht, für die Xbox 360 noch einiges anzubieten, bevor der Nachfolger kommt.
nein :finger2:

und dan komtm noch 3D was noch mehr power abziet :hop:
Dein Lehrer muss dir wohl auch immer genügend Punkte abziehen in den Klassenarbeiten bei deiner Rechtschreibung und Grammatik.
wegen meiner Schrift :finger2:

und was hat die 360 noch zu bieten :confused:
kann sich die grafik noch verbessern :confused: no :finger:
Zum letzten Mal: Hör auf hier solchen Mist zu schreiben und Streitigkeiten zu provozieren.
 
ist baer wirkllcih so das sich die Grafik dieser gen kaum verbessern kann:(

übersetzt:
ist aber wirklich so das Grafik dieser Gen(360,ps3,wii) sich kaum verbessern kann:(
 
@RetroGamer96
Sag mal, kannst du wenigstens lesen?
Das bezweifle ich langsam, sonst würdest du dir mal die höflichen Aufforderungen an dich zu Herzen nehmen, und mal die sinnlosen Kommentare hier lassen! Es nervt einfach nur!
 
Zurück