News - Resident Evil: The Mercenaries 3D - Leon S. Kennedy kommt nicht im 3DS-Titel vor

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: The Mercenaries 3D - Leon S. Kennedy kommt nicht im 3DS-Titel vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: The Mercenaries 3D - Leon S. Kennedy kommt nicht im 3DS-Titel vor
 
Schade ich mag ihn...
Aber mal ehrlich: Was ist denn das für ne Begründung?
Wie kann eine virtuelle Videospielfigur denn ausgelastet sein???
Nichtsdestotrotz freu ich mich schon sehr auf das Spiel!
Vorallem der Online-Koop... ;)
 
Statt der Hauptfigur der Serie und deren Freundin kommen ein Kind und Bud Spencer. Wow. Aber stimmt, Leon ist ja mit "Operation: Raccoon City" beschäftigt... Zwar existiert die Stadt seit über 10 Jahren nicht mehr, aber andere der "Mercenaries" haben ja auch Probleme - z.B. Wesker oder Krauser. Die sind nämlich damit beschäftigt tot zu sein.
 
Statt der Hauptfigur der Serie und deren Freundin kommen ein Kind und Bud Spencer. Wow. Aber stimmt, Leon ist ja mit "Operation: Raccoon City" beschäftigt... Zwar existiert die Stadt seit über 10 Jahren nicht mehr, aber andere der "Mercenaries" haben ja auch Probleme - z.B. Wesker oder Krauser. Die sind nämlich damit beschäftigt tot zu sein.
Wenn's eine Hauptfigur der Serie gibt, dann ist es Jill Valentine oder evtl. Chris Redfield.
Hauptsache, die beiden sind dabei
 
Zurück