News - PlayStation Network-Ausfall und Erdbeben in Japan kosten Sony Milliarden Euro

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network-Ausfall und Erdbeben in Japan kosten Sony Milliarden Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network-Ausfall und Erdbeben in Japan kosten Sony Milliarden Euro
 
Ich hoffe diese Verluste sind eine Lehre für Sony damit sie in Zukunft mehr auf Sicherheit achten und ich rede nicht von Raupkopiererschutz sondern von den Sicherheitsmaßnahmen für die Kundendaten.
Ich kann es für Sony auch nur hoffen damit sie auch in Zukunft weiterbestehen können.
 
Ist aber schon heftig. Ich meine, stellt euch vor ihr wärt der Sony Boss und vor euch stünde ein riesiger Haufen Geldscheine und auf einmal kommen so ein paar Junkies dahergelaufen und brennen alles nieder. ( :finger2: ) Unglaublich, was solche Hacker anrichten können. :-D
 
Zurück