News - Legacy of Kain: Arbeitet Square Enix an einem neuen Ableger?

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Legacy of Kain: Arbeitet Square Enix an einem neuen Ableger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legacy of Kain: Arbeitet Square Enix an einem neuen Ableger?
 
Hoffentlich erscheint ein neuer Teil. Die Story ist ansich schon super und der letzte Teil Legacy of Kain Defiance war einfach nur Bombe.
 
Wenn ichs mir aussuchen könnte, hätte ich gerne lieber ein neues Soul Reaver. Die Story um Raziel war Großartig!!! "Werde mein SoulReaver, mein Seelenräuber, mein Todesengel!!!
 
ein neuer Soul Reaver teil wäre richtig genial.
Aber ein neuer Ableger der Legagy of Kain reige wäre auch toll.
Ich vermisse einfach Raziel und will wieder mit ihm zocken.
 
diese story war einfach hammer. wie auch das gameplay aber am meisten sind mir die verfluchten rästel im schädel geblieben. da musste ich echt überlegen. hoffentlich verhunzen die es nicht
 
Cool wäre es allemal :-D
Aber: wir ist aufgefallen, dass Blood Omen und Co. und Hitman unter Square Enix entwickelt werden. Hab ich da was verpasst? :O
 
Cool wäre es allemal :-D
Aber: wir ist aufgefallen, dass Blood Omen und Co. und Hitman unter Square Enix entwickelt werden. Hab ich da was verpasst? :O
Die Spiele wurden damals von Eidos bzw. Chrystal Dynamics entwickelt (genau wie Tomb Raider).
SquareEnix hat vor geraumer Zeit Eidos übernommen, so dass es nun unter deren LineUp fallen könnte, wenn sie ein Spiel entwickeln.
 
Zurück