News - Wii 2: Controller von Project Cafe angeblich mit Kamera und Touchscreen ausgestattet

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii 2: Controller von Project Cafe angeblich mit Kamera und Touchscreen ausgestattet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii 2: Controller von Project Cafe angeblich mit Kamera und Touchscreen ausgestattet
 
Jetzt mal ganz ernsthaft: Ne Kamera im Pad ist doch mehr als unvorteilhaft. Akute Doppelkinngefahr (falls das Ding zum kommunizieren während dem zocken dienen soll) und unkomfortable Handhabung während dem zocken. Ich hoffe dass da keine Kamera drin is.
 
einzigartigkeit durch obscurity?

kA. was da von nintendo kommt....lasse mich gern überraschen, aber bisher verwirrt das alles eher zunehmend :)
 
bestimt ist das alels nur ne Ablenkung-_-
nintendo hat was völlig anderes im Sinn-_-
wird sich auf der E3 zeigen.

Und bitte achte doch wenigstens ein bißchen auf Rechtschreibung :| muss doch nicht sein, dass jeder Post erst entziffert werden muss

Bitte, das ist ein Mehraufwand von nicht mal einer Minute
 
@RetroGamer96
Ich muß mich meinen beiden Vorschreiber wiedermal anschließen!
Was ist denn eigentlich dein Problem, wenn du hier was schreibst?
Überlege doch erstmal vorher in Ruhe, was du eigentlich zum Ausdruck bringen möchtest und schreibe dann und lies dir dein Zeug wenigstens noch einmal durch! Ich glaube kaum, daß du das selbst verstehst - wie sollen das dann erst andere?
Wenn ich deinen Namen lese, dann überlege ich manchmal ernsthaft, gar nicht in den Thread zu gucken....
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber bitte achte doch mal einbißchen auf deine Ausdrucksweise und der Rechtschreibung!
Entschuldigung an alle anderen hier, daß ich das mal hier geschrieben habe, paßt ja nun gar nicht zum Thema, aber das mußte mal sein!
Zurück zum Thema.
Also, daß mit der Kamera kann ich mir bald nicht vorstellen!
Wenn das wirklich alles im Gamepad ist, dann kommt man doch gar nicht mehr zum Zocken, sondern muß sich nur auf das Pad konzentrieren.....
Na ja, bald bekommen wir ja mal eine genaue Auskunft!
 
Die Geschichte mit der Rechschreibung lasse ich mal außen vor...
Zum Controller: Das mit dem Touchscreen klingt ja noch logisch (so wie beim GameCube den GBA verbinden konnte, kann man da es mit dem 3DS machen)
Aber das mit der kamera klingt schon zu extrem. Ich warte mal auf die E3, danach haben sowieso alle Gerüchte ein Ende :-D
 
Ja, der Preis würde mich auch mal interessieren.
Hoffentlich sind dann 4 Stück nicht teurer als die Konsole... :B
 
Zurück