News - Battlefield 3: Physical Warfare-Pack als Bonus für Vorbesteller der Limited Edition

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Physical Warfare-Pack als Bonus für Vorbesteller der Limited Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Physical Warfare-Pack als Bonus für Vorbesteller der Limited Edition
 
mich nerven diese game station und co. angebote...
warum kann man nicht einfach das selbe kriegen, wenn man das spiel vorbestellt?!?
ich hab nen amazon account und damals dachte ich, dass das reicht aber nein...
 
Die Entwicklung von spieziellen Angeboten geht mir auch aufn Sack, mittlerweile hab ich mich damit abgefunden wie es ist und kauf mir ohne Bedenken immer nur die Standardversion, so muss ich mir zumindestens nicht den Kopf zerbrechen,^^ Welche Version oder wo ich was vorbestelle, kaufen kann.
 
Sehr gut! Habe schon öfters mal bei GAME bestellt.
Werd dann da für 39 pfund zuschlagen für mich und meine BF-Kumpanen :)
 
Zurück